Wieso denn das?

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7

Wieso denn das? wurde erstellt von Jaybomb

Also ich bin ja Permanent gebannt, aber das ist ja auch egal. Naja ich komme so etwa alle paar Monate mal auf die Homepage von CC, um mal so zu sehen wie es dem Server so geht. Und einfach aus Hoffnung und Prinzip schaue ich mir die Bannliste durch und tippe da auch wenn ich schon dabei bin, meinen namen ein, ''Jayzomb'' und halt ''Jay2omb''. Ich habe ja zwei Accounts. und Ich weiß jetzt nicht wieso mein Zweitaccounnt Nicht auf dieser Liste ist Diesen Mangel auf der Liste ist mir schon vor etwa 6 monaten aufgefallen, jetzt frage ich aber einfach mal nach. Gibt es jetzt eine neue Serverpolitik, dass nicht die Person und somit alle weiteren Konten dieser Person gebannt werden, sondern einzig und allein der Account mit welchem gegen die Regeln verstoßen wurde wie es auch auf Timolia ist, oder ist das einfach ein Fehler? Also wenn es ein Fehler ist werde ich nicht mal versuchen auf den Server zu kommen, wo ist denn der Grund auf einen Server zu joinen auf dem man nicht erwünscht und Willkommen ist und man dadurch sofort gebannt wird. Also das ist mir grade so durch den Kopf gegangen. Ich hoffe einer vom Serverteam der da Ahnung hat kann mir das beantworten, Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

Jason :)
29 Mär 2018 17:22 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Wieso denn das?

Hallo Jayzomb,
Während du gebannt warst, wurde unser Bannplugin erneuert. Deine Accounts waren also nicht mehr gebannt. Ohne Entbannungsantrag oder Gespräch mit dem Teamler, der dich gebannt hat, wird aber grundsätzlich niemand entbannt. Da du den Server nach dem Wechsel nur mit „Jayzomb“ betreten hattest, wurde auch nur dieser wieder gebannt.
Kurz gesagt: Du bist immer noch gebannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jaybomb
29 Mär 2018 18:11 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 130

NightWrath antwortete auf Wieso denn das?

Dieses Thema ist abgeschlossen und wird zeitnnah von der Moderation in das Archiv geschoben.


Mit freundlichen Grüßen,

NightWrath
Letzte Änderung: 31 Jul 2018 15:25 von NightWrath.
29 Jul 2018 16:37 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_