Entbannungsantrag

  • Baumfratze
  • Baumfratzes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1

Baumfratze erstellte das Thema Entbannungsantrag

Hallo liebes Cultcraft Team,
ich wurde soeben auf Cultcraft von Horstroad Permanent gebannt, weil ich geholfen habe einen Bug auszunutzen.
Hierbei möchte ich auf den Vorfall eingehen.
Bei mir fand eine LAN-Party statt. Hierbei waren paar Kumpel von mir zu Besuch. Ich habe zuerst mit Schlotzer auf Cultcraft gezockt. Ich habe Schlotzer stolz meinen Rang Stammspieler präsentiert.
Obwohl ich moralisch dagegen war, konnte ich es ihm nicht abschlagen, die nötigen Items zu geben.
Ich habe zu spät bemerkt, dass dies ein gravierender Fehler war. Mir tut es leid, dass ich meinem Kumpel die notwendigen Materialien für den Bug gegeben habe. Er hat den Bug mehrmals ausgenutzt und hat sich somit Unfair gegenüber den anderen User Verhalten. Aber auch mit tut es unendlich leid, dass ich ihm bei dem Vorhaben geholfen habe. Ich wurde Zurecht des Servers verwiesen und sehe meinen Fehler ein.
Ich bin auf mich selber sauer weil ich jetzt gebannt wurde obwohl es total unnötig war.
Ich sehe es auch ein das ich selber Schuld bin weil ich geholfen habe aber ich würde gern eine Chance bekommen entbannt zu werden weil es mir sehr viel Freude bereitet auf dem Server zu spielen und an den Events teil zu nehmen oder auch mit anderen User im TS zu reden.

Zum Schluss: Ich habe meine Fehler eingesehen und bereue meinen Fehler unendlich weil ich durch die Items die er wollte gebannt wurde. Diesen gravierenden Fehler werde ich NIE mehr machen weil ich Fair mit den anderen User spielen möchte und Freude am Spielen haben will.

Mit freundlichen Grüßen Baumfratze
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 310

Horstroad antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Wenn du wieder entbannt werden möchtest, solltest du bei der Wahrheit bleiben.
Du könntest z.B. darauf eigehen weshalb die Accounts Schlotzer und Baumfratze nie gleichzeitig aktiv waren, sondern immer abwechselnd. Während der eine sich bewegt hat, stand der andere still.

Wir haben gestern Abend beide Accounts eine ganze Weile beobachtet, um sicher zu gehen...
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baumfratze
  • Baumfratzes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1

Baumfratze antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Wir schon gesagt waren paar meiner Kumpel bei mir zu Besuch weil ich eine LAN-Party gemacht haben. Wir saßen vereilt in einem Zimmer. Mein Kumpel hat dann den Bug gesehen auf Youtube und wollte ihn unbedingt ausprobieren. Ich war aber nicht seiner Meinung. Ich wollte ihm normal gar nicht helfen bei dem Bug, aber er hat mich ganze Zeit nach Materialien gebeten und ich hab ihm halt dann Materialien gegeben aber den Bug habe ich nicht selber gemacht. Und stand halt immer AFK rum und wenn er was brauchte hab ich mich bewegt und ihm die Materialien gegeben die er brauchte.
#3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 310

Horstroad antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Ok, also ihr hattet eine LAN-Party... zu viert.
Zwei Leute waren Online, du hast in deinem Shop gebaut und Schlotzer hat dir die Items vervielfacht, die du brauchtest. Wenn er gerade nichts erbuggt hat, war er AFK, hat irgendwas anderes gemacht. Während er die Items vervielfacht hatte, warst du AFK, hast irgendwas anderes gemacht.
Die anderen beiden haben garnicht nicht an dem Spiel teilgenommen, die kamen erst einer nach dem anderen online, nachdem Baumfratze und Schlotzer gebannt waren.
Hab ich das richtig zusammengefasst?

Komische LAN-Party
#4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baumfratze
  • Baumfratzes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1

Baumfratze antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Ja Schlotzer hat die Items vervielfacht aber nicht nach meinem Wunsch. Er hatte den Vorschlag das er mir die Seelaternen vervielfachen kann das ich mit den bauen kann also hat er die ganzen Sachen vervielfacht. Und die anderen zwei waren nicht auf Cultcraft weil die Games gezockt haben. Und ja solange Schlotzer die Items vervielfacht hat war ich Afk und dann hat er die Items vervielfacht und dann war ich wieder aktiv. Und die anderen beiden kamen erst danach online weil ich ja gebannt wurde obwohl ich den Bug ja nicht durchgeführt habe sondern Schlotzer also mein Kumpel. Und ja es war eine LAN Party.
#5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 310

Horstroad antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Ich glaube dir das ganze zwar nicht ganz, aber ich werde dich wieder entbannen.

Die üblichen Strafen für Bugusing fallen an.
D.h. ich werde dir 20.000c abziehen, deinen Kaufhausshop zurücksetzen und deine Kisten durchsuchen und ggf sperren/leeren. Vor allem letzteres wird etwas Zeit in Anspruch nehmen. Du wirst also nicht sofort entbannt, sondern im Laufe der nächsten Tage.
#6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Baumfratze
  • Baumfratzes Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 1

Baumfratze antwortete auf das Thema: Entbannungsantrag

Ja ich nehme die Strafe in Kauf. Ich hoffe auch das es in der Zukunft zu keinen weiteren Problemen kommen wird
#7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HorstroadChesterTVtimderspielerDrNiklaashvm2308