Ich wurde Gebannt I zTwtzg

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

zTwtzg erstellte das Thema Ich wurde Gebannt I zTwtzg

Hallo ich bin zTwtzg und ich wurde für das bauen von Genetalien gebannt.:whistle:
Ich wurde vom Teammitglied hvm2308 temporär vom Server gebannt.
Wir ( SergeantBl4ck, IchMagKakteen, cAshless und ich) waren friedlich im Teamspeak und hatten unseren Spass.
Unser Kollege/Freund Freshandyyy war gerade abwesend als wir auf die Idee kamen sein Gs im Freebuild ein bisschen wie soll ich sagen zu verschönern ( nur SergeantBl4ck und ich haben Generalien gebaut). Als Freshandyyy wieder da war überraschten wir ihn mit unseren Baukünsten worauf er auch schlagartig angefangen hat zu lachen. Ich wurde blöderweise durch einen Streich gebannt und bitte daher nach Vergebung und werde mich auch nochmal persönlich entschuldigen kommen.
Mit freundlichen Grüssen zTwtzg
#1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 542
  • Dank erhalten: 230

hvm2308 antwortete auf das Thema: Ich wurde Gebannt I zTwtzg

Hallöchen zTwtzg,
da du dich einsichtig zeigst, entscheide ich mich dazu dich zu entbannen. Trotzdem wird so etwas Streich hin oder her nicht geduldet, weshalb ich dich nicht sofort entbanne, sondern deinen Bann in einen 24h-Bann umwandle. Außerdem möchte ich in Zukunft keine Bauwerke dieser Art mehr finden.
Grüße, hvm :)

Abgehobener Userverteter

Supporter+
#2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: HorstroadChesterTVtimderspielerDrNiklaashvm2308