[Erledigt] Ich bitte um Vergebung

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

[Erledigt] Ich bitte um Vergebung wurde erstellt von Lukas20021997

[Th3Rocky] Entbannungsantrag von Razer1997

Sehr geehrtes Server-Team,

mein Ingame-Name ist Razer1997. Ich wurde von Th3Rocky wegen Beleidigung gegenüber des Teamlers freewaynick permanent vom CultCraft-Projekt ausgeschlossen.
Wann genau dieser Bann erfolgte kann ich euch leider nicht mehr sagen aber es dürften so circa 3-4 Monate vergangen sein.
Ich habe im öffentlichen Chat freewaynick beschimpft und beleidigt. Warum ich dies getan, ist mir unklar. Ich hatte ein privates Problem mit ihm und konnte meine Aggressionen nicht unterdrücken, Falsch daran war, dass Beleidigungen und Provokationen absolut nicht in Ordnung sind und ich diese und andere Verhaltensauffälligkeiten in Zukunft absolut unterlassen werde,
Meine Meinung zu diesem Ausschluss ist, dass dieser absolut gerechtfertigt ist. Ich bin einsichtig, dass ich eine Strafe verdient habe. Selbstverständlich entschuldige ich mich bei besagtem Teammitglied.
Ich bitte dennoch um eine Chance wieder am Server-Geschehen teilzunehmen.

Ich spielte seit 5 Jahren auf diesem Server und sowohl dieser als auch die damit verbundene Community ist mir sehr stark ans Herz gewachsen.
Somit bitte ich reumütig um Entschuldigung.

Liebe Grüße Razer1997
:P
13 Apr 2018 16:13 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

leonlefox antwortete auf [Erledigt] Ich bitte um Vergebung

Hallo Razer,
Du zeigst dich Einsichtig und bereust deine Tat. Das Team hat sich deshalb dazu entschieden dich zu entbannen. Ich hoffe das du deinen Zorn das nächste mal für dich behalten kannst oder konstruktiv versuchst das Problem zu lösen.Du bist morgen früh entbannt.

Liebe Grüsse,
Leon, i.V des Teams.
13 Apr 2018 21:58 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_