[Erledigt] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2

[Erledigt] Entbannungsantrag wurde erstellt von ShaggysYT

Entbannungsantrag

Hey,
Nilllsssiii mal wieder hier ;D
Vor einigen Wochen wurde ich von Freewaynick gebannt für 2 Monate da Jokerffx und Ich (Nilllsssiii)
Bei einer Clock mit 660 Ticks standen.
Ich bin selber nicht gerade Stolz bei so einer Aktion (Passiv) beteiligt gewesen zu sein.

So nun zum eigentlichen Antrag.

Also nun einmal die Frage was ist eigenlich geschehen ?
Damals (18.3.18) jointen Jokerffx und ich mal wieder auf CC da wir einige Zeit inaktiv waren.
Wir fingen an uns alte Burgen und Häuser anzuschauen..
Nach einiger Zeit waren wir in der Lounge mit GogoHD und Freze_Hunter
Wir laberten und führten Small talk.
GogoHD meinte schickt mal Tpa
Also schickten wir bei eine Tpa anfrage zu Gogo und Freze_Hunter...
Als wir nach 3 Sekunden angekommen waren bemerkten wir die Clock da sie nicht zu übersehen war.
Doch da wir nicht so sein wollten meldeten wir es nicht dem Team, was ein großer Fehler war.
Jokerffx und Ich (Nilllsssiii) schauten uns ein wenig um und bemerkten wie groß diese Clock war.
Trotz dieser Feststellung meldeteten wir es immer noch nicht was dazu führte, dass Freewaynick uns beim "Tatort
erwischte.
Er kamm zu uns in die Lounge und bannte uns alle drei (Freze_Hunter,Jokerffx,Nilllsssiii)
Ich verstehe diesen Ban schon da durch die Clock der Farm-Server mehrmals beinahe abgestürtzt wäre.
Auch wenn wir nur dabei standen sind wir Täter, denn wir haben sie gedeckt indem wir es nicht meldeteten.
Was habe ich daraus gelernt ?
Auch wenn es ein guter Freund zmb. Bugused oder Grieft etc. sollte man es Melden und Redstone Clocks sind verboten ;D
(Durch diesen Ban werde ich auf CC wahrscheinlich niewieder Redstone anfassen xD)

Hiermit entschuldige ich mich nochmal an alle User das sie dadurch lags auf dem Server ertragen mussten.

Ich hoffe auf eine Antwort und Endbannung.
Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler. Danke ;q

Lg.
Nilllsssiii
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, leonlefox
22 Apr 2018 00:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf [Erledigt] Entbannungsantrag

Guten Abend,

ich bedanke mich sehr bei dir,
dass du deinen Fehler eingesehen hast.
Und ich hoffe das du auch aus diesem Fehler etwas lernst?!
Ich werde dich bis zum 02.05.18 Temp-Bannen.
Dies ist ja auch eigentlich der Entbannungstag gewesen,
doch durch einen zwischen fall hat sich das Datum um ca 10 Tage
nach hinten verschoben.
Also ich bestätige noch mals das ich dir eine Bannverkürzung
bis zum 02.05.18 gebe.

lg freewaynick

i.V. Das Team
22 Apr 2018 19:07 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2

ShaggysYT antwortete auf [Erledigt] Entbannungsantrag

Danke Freewaynick
:q
22 Apr 2018 19:09 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 2

ShaggysYT antwortete auf [Erledigt] Entbannungsantrag

Danke Freewaynick
:q
22 Apr 2018 19:09 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_