Umfrage zum Thema: Cultkonferenz-Termine/Zeiten

  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 82
Liebe Cultis,

An mich wurde der Vorschlag herangetragen, die Cultkonferenz jeden Monat abwechselnd am Samstag bzw. am Sonntag stattfinden zu lassen.

Zur Zeit findet sie alle 3 Wochen am Samstag um 16:00 Uhr statt. Deshalb habe ich mich entschieden eine Umfrage zu diesem Thema zu starten.

Hier geht's zur Abstimmung:


Klick Mich!


Viele Grüße

TigerG
Ehemaliger Uservertreter

2. Bürgermeister von Steiningen
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, Suchtimoduss, Xemotra
Letzte Änderung: 20 Mai 2019 10:59 von TigerG.
19 Mai 2019 17:30 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 82
Hallo Cultis,

Ich habe die Umfrage nun beendet. Danke für die zahlreiche Teilnahme. Ich werde die Auswertung an der nächsten CK vorstellen.


TigerG
Ehemaliger Uservertreter

2. Bürgermeister von Steiningen
04 Jun 2019 09:22 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Kannst du es auch unter den Thread schreiben, bitte? Ich weiß nicht, ob ich nächste CK da bin

MfG

-FireX
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
04 Jun 2019 20:08 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 82
Ergebnisse der Umfrage:

Dateianhang:


Zur Erklärung für mich war es vorrangig Interessant, ob die User mit den bisherigen Zeiten (16:00 Uhr am Samstag) zufrieden sind oder andere Zeiten beliebter sind.

Daher habe ich die 27 Ergebnisse in die Kategorien:
  • Samstag 16:00 Uhr
  • Samstag später als 16:00 Uhr
  • Anzahl Sonntag 16:00 Uhr
  • Anzahl Sontag später 16:00 Uhr
  • Anzahl Abwechselnd Samstag / Sonntag

Es gab insgesamt:
  1. 7 Stimmen für: Samstag 20:00 Uhr
  2. 5 Stimmen für: Sonntag 16:00 Uhr
  3. 4 Stimmen für: Samstag 16:00 Uhr
  4. Rest: Abwechselnd, Samstag bzw. Sonntag 17 - 18 Uhr

Somit werden in Zukunft die CK's am Samstag um 20:00 Uhr stattfinden. Die nächste CK findet daher am 08.05. um 20:00 Uhr statt.

Viele Grüße

TigerG
Ehemaliger Uservertreter

2. Bürgermeister von Steiningen
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
Letzte Änderung: 05 Jun 2019 00:09 von TigerG.
04 Jun 2019 20:53 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_