Zeichner/in für einen guten Zweck gesucht

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Zeichner/in für einen guten Zweck gesucht wurde erstellt von Yumekily

Hey Leute, liebe Leser, what ever,

wie vielleicht einige oder ein paar von euch wissen, sonst ist es auch egal, arbeite ich momentan in einer Auffangstation für psychisch oder physisch kranke Papageien. Dieses Tierheim lebt von Spenden und wird nicht staatlich gefördert. Was aber auch soweit nichts zur Sache spielt.
Nun hatte ich die Idee, dass wir unsere Papageien als Comic oder Manga-Figuren darstellen könnten um gegebenenfalls Postkarten oder ähnliches dadurch verkaufen zu können, um die Station zu unterstützen. Grundidee ist von der lieben Chosen Vowels, einer Zeichnerin, welche schon die Meerschweinchen von Chan von dem YouTubekanal AppleWarPictures vermenschlicht hat. Ideen habe ich genug, nur an meinen bescheidenen Zeichenkünsten hapert es.

Ich weiß, dass es in der Community ein paar Comic/Mangazeichner gibt und wollte einfach mal Fragen, ob vllt jemand Lust hätte, dieses Projekt mit zu unterstützen. Details and so on können wir dann noch klären.

Bitte meldet euch, wenn ihr selber Interesse habt oder wen kennt, der es hat. Bei Fragen könnt ihr sie gerne unter diesem Beitrag posten, ich antworte gerne.

Falls so ein Beitrag unangebracht ist, dann kann ich ihn auch gerne wieder löschen.^^


Liebe Grüße Yumekily
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Jaybomb, Link
21 Jan 2019 15:01 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 0
ich würde es mal probieren. hast du ein paar fotos? willst du 2d oder 3d?
24 Jan 2019 19:17 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84
Hallo :)
Freut mich, ja ich habe sehr viele Ideen. Also in erster Linie 2d, macht im Comic/manga-stil am meisten Sinn.
Des Weiteren könnte ich die Vögel vorstellen und meine Ideen dazu niederschreiben, wie ich mir das Charakterdesign vorstelle.
Hast du TS? wenn ja können wir uns da mal gerne zusammen setzen, andernfalls setze ich mich morgen mal an Beschreibungen der einzelnen Vögel, eventuell mit Bilder der echten Vögel und meinen Skizzen.

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Yumekily
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Letzte Änderung: 24 Jan 2019 19:23 von Yumekily.
24 Jan 2019 19:22 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_