Eine Entschuldigung von mir :)

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Die, die, die tonight - Sanctified with dynamite!
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 116

Eine Entschuldigung von mir :) wurde erstellt von FireX1337

Liebe Cultis,

Ich möchte mich nochmal in aller Öffentlichkeit für mein gestriges Fehlverhalten entschuldigen. Bei einer Auktion habe ich gestern keine Rücksicht auf den Chat und die genervten Spieler genommen ... Das tut mir äußerst Leid und aufgrund dessen möchte ich mich entschuldigen und das nicht kommentarlos stehenlassen.


Dateianhang:


MfG

Dateianhang:


-FireX
Angst ist das Verlangen umgekehrt.
~Focus

Mein Kanal! Abonnieren & Daumen nach oben nicht vergessen! ;)
Letzte Änderung: 04 Feb 2019 17:36 von FireX1337. Begründung: Bild vom Chatlog ; Erweiterte Definitionen der Bild-Attribute
04 Feb 2019 17:32 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Welation
  • Welations Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin Welation
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 72

Welation antwortete auf Eine Entschuldigung von mir :)

Eine kurze Frage, ich war in diesem Moment nicht dabei, kann es daher nur von den Screenshots ableiten.
Jedoch war es doch eine, wie das Wort sagt, "Auktion" oder?
Da mehr als 2 Spieler beteiligt waren, hätte man sowas auch nicht im MSG Chat machen können.
Hier war es Angebot auf Angebot und das wäre sicher, nach einer Zeit vorbei gegangen da niemand mehr höher hätte gehen wollen.
Vielleicht und das muss ich sagen, hat es den ein oder anderen Spieler genervt. Das kann ich mir auch gut vorstellen, wenn durchgehend Zahlen im Chat gespammt werden. Jedoch gehört sowas auch einfach dazu und sich deswegen aufzuregen, vielleicht sehe nur ich das so aber, das ist meiner Meinung nach absolut unbegründet und Sinnlos.
Es ist Handel, dass gehört zu so einem Wirtschaftssystem dazu. Würde es oft passieren, könnte ich es auch verstehen. Nur wann haben wir auf CultCraft schonmal einen mit Spielern agierenden verkauft?
Klar, man könnte sagen ihr hätte sowas im Handels Chat machen können.
Aber dort sind, wie ich sehe, ziemlich erfahrrende Spieler dabei gewesen, die eben wissen das dieser Chat nicht auf jedem Server Funktioniert.
Ich find es echt schade, dass dafür verwarnungen rausgehauen werden.
Schließlich muss man einfach sagen, dass du bzw. der anbieter damit Spieler beschäftigt hat.
Was am Ende, nur gut sein kann.
Ja mein Gott, der kleine Spam deswegen...
Keine Ahnung, mich hätte es aufjedenfall nicht gestört Fire und unter uns, sehe ich hier auch kein wirkliches Fehl verhalten.
Das kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich nicht dabei war, naja.
LG :D
Ich bin Welation. ._.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, sehha, leonlefox, Jessx3
05 Feb 2019 09:04 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Die, die, die tonight - Sanctified with dynamite!
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 116

FireX1337 antwortete auf Eine Entschuldigung von mir :)

Lieber Welation,

Als erstes Danke ich erstmal für deine Unterstützung. Klar, so eine Verwarnung ist mehr als ärgerlich - Vorallem als erfahrener Elitespieler, der als Vorbild für den Server fungiert. Meine Meinung ist, auch wenn es etwas überraschend klingen mag, dass die Verwarnung angemessen ist. Die Auktion im Chat war aus dem Kontext heraus nicht mal ernst gemeint, weswegen Flav diese Verwarnung auch sehr sicher ausgesprochen hat(Konntest du im Endeffekt nicht wissen, da ich nur einen Screenshot davon habe).

Mein Ziel war es, mich zu entschuldigen, weil so eine nicht mal ernst gemeinte Auktion komplett unnötig ist.

Wäre es jetzt nicht eine ironische bzw. sarkastisch gemeinte Auktion, wäre einer Verwarnung sicherlich
sehr sehr umstritten und meiner persönlichen Meinung nach auch nicht angebracht. Aber auch das
Argument, dass wir alle 3(Worn, Timber, Heldrungen und Ich) einen funktionierenden TeamSpeak3 Client
besitzen, unterstreicht nochmal die Legitimation der Verwarnung von Flav. Wir hätten diese Auktion also auch im TeamSpeak
führen können.

Falls du noch darüber reden willst und immernoch anderer Meinung bist, melde dich einfach bei mir im TS! ;)

MfG

-FireX
Angst ist das Verlangen umgekehrt.
~Focus

Mein Kanal! Abonnieren & Daumen nach oben nicht vergessen! ;)
Letzte Änderung: 05 Feb 2019 16:40 von FireX1337. Begründung: Ergänzungen
05 Feb 2019 16:32 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumsbewohner
  • Forumsbewohner
  • - Ein kleines Vale
  • Beiträge: 223
  • Dank erhalten: 100

Vale antwortete auf Eine Entschuldigung von mir :)

Die Verwarnung war alles andere als angemessen, aber naja. Nett, dass du dich entschuldigst.
Bürgermeister von Steiningen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
06 Feb 2019 01:01 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Forumsbewohner
  • Forumsbewohner
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 230
  • Dank erhalten: 122

Banana antwortete auf Eine Entschuldigung von mir :)

Ich finde es schon ein ziemlich hartes Stück, dass hier Spieler kommentieren, die nicht mal anwesend waren und meinen sie könnten sich ein besseres Bild davon machen ob eine Verwarnung angemessen ist oder nicht, als die betroffenen Spieler selbst - und das anhand eines Screenshots, der nicht mal Aufschluss darüber gibt.
Gerade von dir Welation erwarte ich da etwas mehr, als ehemaliger Teamler weißt du, dass eine solche Angelegenheit auch team-intern besprochen wird. Dort wird dann geklärt, ob die Verwarnung angemessen war oder nicht.

Der Betroffene Fire scheint in diesem Fall selbst davon überzeugt zu sein, dass die Verwarnung angemessen war und entschuldigt sich öffentlich dafür, dass es überhaupt so weit gekommen ist. Eine nette Geste, würde nicht jeder machen.

Was die Frage angeht, ob die Verwarnung angemessen ist oder nicht, enthalte ich mich hier - denn anders als andere unbeteiligte Spieler war ich ebenfalls nicht dabei und KANN mir deshalb auch keine Meinung darüber bilden!
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
06 Feb 2019 01:27 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Welation
  • Welations Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin Welation
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 72

Welation antwortete auf Eine Entschuldigung von mir :)

Erstmal, es ist eine, wie Fire schon sagte, Öffentliche Entschuldigung. Jeder Spieler kann sich hierzu eine Meinung bilden. Egal ob er dabei war oder diese nur aus den angegebenen Quellen ableitet.
Klar weiß ich, dass solche Dinge Team-intern vielleicht besprochen werden.
Hierbei ging es mir auch absolut nicht daraum, zu erreichen das diese Verwarnungen zurück genommen oder entfernt werden.
Ich wollte Fire lediglich sagen, dass ich als Spieler, nicht als ehemaliger Teamler, nicht verstehen kann, warum man dafür 3 Spieler verwarnt.
Klar, kannst du dir deine eigene Meinung bilden. Du kannst dir egal zu was, deine eigene Meinung bilden.
Ob diese vielleicht Richtig oder Falsch ist oder ob du sie äußerst, ist dir überlassen.
Als ich diese Entschuldigung von Fire gesehen habe, habe ich mich echt gefragt wie es sein kann, dass sich ein Spieler für so etwas Entschuldigt. Da diese Entschuldigung, auch wenn sie echt süß ist und nett wirkt, mal ehrlich komplett Sinnlos für vorallem, so ein Thema ist.
Daher habe ich auch diesen Beitrag dazu geschrieben, da ich dachte, dass Fire vielleicht wegen so etwas, was eigentlich absolut nicht schlimm ist, ein schlechtes Gewissen oder sonstiges hat.
Meine Meinung, zu diesem Thema, hat sich trotzdessen nicht geändert, warum man für so etwas 3 Spieler Verwarnt verstehe ich, als jetziger Stammspieler des CultCraft Servers und nicht ehemaliger Teamler, immernoch nicht.
Ich bin Welation. ._.
06 Feb 2019 17:21 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Die, die, die tonight - Sanctified with dynamite!
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 116

FireX1337 antwortete auf Eine Entschuldigung von mir :)

:dry:
Angst ist das Verlangen umgekehrt.
~Focus

Mein Kanal! Abonnieren & Daumen nach oben nicht vergessen! ;)
06 Feb 2019 18:46 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerRebeexghostgame37hvm2308NightWrathFaithfulWolf