Spielerstädte - Informationen und Regeln

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Spielerstädte - Informationen und Regeln wurde erstellt von Horstroad

Liebe Stadtbesitzer und Stadtbewohner,
hier findet ihr alle Informationen und Regeln zu Spielerstädten auf dem Cities-Server.

Allgemeine Informationen

Für Fragen, Probleme und Anregungen sind die Mitglieder des Spielerstädteteams eure Ansprechpartner:



freewaynick (Leitung der Spielerstädte)

Horstroad (Stv. Leitung)

Grastisschokolade
Firex1337
Schildi_LP

AmokRazer
Suchtimoduss

Solltet ihr Hilfe beim Erstellen von Regionen benötigen, so stehen euch ebenso die o.g. Mitglieder des Spielerstädteteams zur Verfügung. Wir bitten darum, gefragt zu werden, bevor etwas unüberlegtes getan wird. Wir stehen euch jederzeit zur Seite. :)
Hier findet ihr ein Tutorial mit den wichtigsten Befehlen für WorldGuard.
Wenn ihr eine Einweisung haben möchtet, habt ihr die Möglichkeit uns ständig anzusprechen, um euch so zur Hand zu gehen.



Städteregeln


Die Einhaltung dieser Regeln und der allgemeine Zustand einer Stadt wird in regelmäßigen Abständen kontrolliert.



Bewerbungen neuer Spielerstädte

Bewerbungen zum Verschieben einer bestehenden Stadt vom Main-Server auf den Cities-Server sollen schriftlich hier im Forum gestellt werden und folgende Punkte beinhalten:

  • Name der Stadt
  • Namen der Stadtbesitzer (ein Leiter und mindestens ein Stellvertreter)
  • Koordinaten der Stadt im Freebuild
  • Anzahl und Namen der Bewohner

Zum Zeitpunkt der Bewerbung muss die Stadt bereits einen Großteil der Aufnahmekriterien erfüllen.
Wird die Bewerbung angenommen erfolgt eine einmonatige Übergangsphase. Während dieser Zeit sollen die Stadtbesitzer die restlichen bisher nicht erfüllten Punkte der Städteregeln korrigieren. Außerdem wird das Spielerstädteteam die Aktivität der Stadtbesitzer und Bewohner sowie die Einhaltung der Städteregeln beobachten.
Die Bewerberstadt erhält einen temporären Warp in der Städtehalle um für sich werben zu können und um das Wachstum zu fördern.
Sind nach Beendigung der Übergangsphase alle Kriterien für einen Umzug erfüllt, wird die Stadt auf den Cities-Server verschoben.

Stadtbesitzer sollten sich vor einer Bewerbung bewusst sein, dass sie mit einer Stadt auf dem Cities-Server eine große Verantwortung eingehen, mit der bestimmte Verpflichtungen kommen. Als Stadtbesitzer sind sie die alleinigen Ansprechpartner ihrer Bewohner und es wird deshalb eine starke ingame Aktivität erwartet.
Folgende Benutzer bedankten sich: hvm2308
Letzte Änderung: 29 Jul 2019 20:12 von freewaynick.
12 Nov 2016 04:46 #1

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Inaktivität von Stadtbesitzern

Wird gegen Punkt 1.3 der Städteregeln verstoßen kann ein Stadtbesitzer unter Umständen den Anspruch auf die Leitung der Stadt verlieren. Dies dient zum Wohl der Bewohner, da bei Abwesenheit der Stadtleitung ein reibungsloser Ablauf nicht gewährleistet ist. Stadtbesitzer sind die alleinigen Ansprechpartner für ihre Bewohner und müssen deswegen erreichbar sein.

Wird ein Verstoß festgestellt gibt es für die Bewohner der Stadt folgende Möglichkeiten:

1.)
Mindestens zwei engagierte Bewohner übernehmen die Leitung der Stadt. Sie haben dann dafür zu sorgen, dass die Stadt bis zur nächsten Kontrolle sichtbare Vortschritte bei der Aufarbeitung der bisher festgestellten Mängel aufweist.

2.)
Die verbleibenden Bewohner der Stadt haben die Möglichkeit mit ihrem Grundstück in eine andere, aktive Stadt oder ins Freebuild umzuziehen. Die Stadt wird damit aufgelöst.


Liebe Stadtbewohner,
wenn ihr feststellt, dass eure Bürgermeister nicht ansprechbar und/oder länger als eine Woche unabgemeldet abwesend sind und keine Vertretung eingesetzt haben, dann wendet euch bitte an das Spielerstädteteam um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Letzte Änderung: 12 Nov 2016 05:26 von Horstroad.
12 Nov 2016 05:25 #2

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