Vorschlag zum CultCraft TeamSpeak 3 Server

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190

Vorschlag zum CultCraft TeamSpeak 3 Server wurde erstellt von FireX1337

Hey CultCraft,

Da ich immer gerne Musik höre während ich spiele, bin ich häufig im Own-DJ Channel zu sehen. Doch es gibt immer wieder Leute, die in einen Own-DJ Channel kommen und sehr laut reden oder sogar mitsingen.

Was ist meine Idee?
Mir ist die Idee gekommen, eine Talk Power einzurichten, sodass ggf. nur Teamler oder gar keiner dort reden kann. Dies kann also verhindern, dass Leute in den Channel kommen und stören.

Mit freundlichem
Gruß
-Fire
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
19 Jan 2018 14:56 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175
Wofür brauchst du Allgemein einen Musikbot mit extrem schlechter Qualität wenn du die Musik auch auf deinem PC laufen lassen kannst?!
Meine unbedeutende Meinung dazu ...


Wenn im Own DJ (nur Hören) jemand redet, dann ermahn ihn, wenn er weiter macht, melde es einem Teamler. (nicht mir, hab keine Sounds im TS an und sehs erst sehr spät)
Benutz nicht deine Rechte um jemanden raus zu Moven, dass ist dir nicht gestattet.
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
19 Jan 2018 22:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486
Diese Rechte hat er ausschließlich für die Youtuber-Loungen, um sich andere Spieler bei bedarf in die Lounge zu holen, oder raus zu schieben, weil sie keine Rechte haben selbst diese Loungen zu betreten.

In allen weiteren Punkten stimme ich sanY zu. Wir haben Musik-Channel wo nur Musik gehört werden soll, aber auch einige hören-und-reden Channel, wo man sich nebenbei unterhalten kann (und auch ausdrücklich darf).
20 Jan 2018 05:17 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Zum ersten: Die MusikBots spielen ILoveRadio ab und dies auf einem ILoveRadio-Kanal, den ich nicht selbst verfolgen kann. Deswegen habe ich mir ein paar Lieder selbst heruntergeladen und höre diese auch manchmal.

Die Sache mit dem Gerede in einem Musikchannel verstehe ich jedoch noch nicht ganz: Wieso richtet man keine TalkPower ein, damit die Teamler weniger Arbeit haben? Ich meine, es steht doch ganz klar oben über den Channeln "Nur Hören".
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
20 Jan 2018 12:34 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Vielleicht kann man es so einstellen, dass man eine TalkPower in den Channeln hinzufügt, wo sich ein MusikBot befindet.
Wieso nicht? Man muss doch, soweit ich weiß, einfach eine entsprechende Zahl eingeben, damit nur bestimmte Personen dort reden können.
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
25 Jan 2018 18:50 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299
Müsste man dann aber nicht jedem neuen Musicbot wieder aufs neue Talk Power geben?
Letzte Änderung: 25 Jan 2018 20:58 von TimberxD.
25 Jan 2018 20:58 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_