Bau-Nether/End

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Bau-Nether/End wurde erstellt von Banana

Heyo~

Obwohl ich die super schönen Freebuilds alle ja schnieke finde und auch gerne mal einfach nur so durch die Landschaft renne, um mir die tolle Aussichten anschauen zu können und Orte zum Bebauen suche, ist mir in letzter Zeit immer mehr aufgefallen, dass mir ein Nether und auch ein End fehlt, in dem ich bauen kann. Ich meine, zum Abbauen gibt es diese Welten ja, aber um dort auch mal Gebäude oder auch Städte zu errichten? Das wäre mal was anderes, als eine Stadt im Wald, aufm Berg oder in der Heide ^^

Ich weiß nicht, wie andere Leute das so sehen, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn zumindest mal darüber nachgedacht werden kann, solche Welten zu implementieren. Und wenn ich schon dabei bin, frage ich doch auch gleich dreisterweise nach, ob man diese Welten dann nicht sogar ebenso schön wie die Freebuilds gestalten könnte?

Ich hoffe doch, dass der Vorschlag gut ankommt und ich nicht der einzige bin, der so denkt :D

LG
Bananarama
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, leonlefox
01 Dez 2018 05:38 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Bau-Nether/End

Huhu Mr_Proud_Banana,

erstmal danke für deinen Vorschlag neue Freebuilds einzurichten. Wir werden über den Inhalt deines Vorschlages nachdenken und gegebenenfalls in der geplanten Umfrage zum Main / Freebuild diese Thematik hinzufügen :)

Sobald wir mehr dazu wissen, werden wir darüber informieren.

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
02 Dez 2018 13:34 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Bau-Nether/End

Danke Xemo :)
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
03 Dez 2018 01:48 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_