/job System

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

/job System wurde erstellt von Keksiiiii

mit dem befehl /job kann man sich unter verschiedenen jobs einen aussuchen und dieser kann dann bis level 100 mit hilfe von z.B. holz abbauen leveln. z.B. bei level 25 bekommt man den /feed befehl der aller 10 minuten nutzbar ist; bei level 50 bekommt man den /heal befehl der auch aller 10 minuten benutz werden kann; bei level 75 bekommt man den /repair Befehl mit dem man aller 1 stunde ein beliebiges item reparieren kann; bei Level 100 bekommt man für 2 stunden am tag Fly wenn man es mit hilfe von /fly aktiviert
Beispiele für die verschiedenen Jobs sind Fischermann; Holzfäller; Jäger oder Minenarbeiter

L.G. Keksiiiii
09 Feb 2019 19:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 74

Yumekily antwortete auf /job System

Viel zu overpowered, absolut unrealistisch.
Und vor allem für einen freebuildserver absolut unzureichend.
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
09 Feb 2019 20:17 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Die, die, die tonight - Sanctified with dynamite!
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 116

FireX1337 antwortete auf /job System

Huiuiuiui ....

Bedenke mal, wieviele Leute das missbrauchen und ausnutzen könnten...

Ein Jobsystem wäre sicherlich nicht verkehrt, aber mit diesen Belohnungen bezweifle ich, dass dieser Vorschlag angenommen wird.

/feed ist alleine schon mega overpowered. Außerdem würde dieses Jobsystem vermutlich niemals auf dem /pvp Server umgesetzt werden, wegen /repair, ...
Angst ist das Verlangen umgekehrt.
~Focus

Mein Kanal! Abonnieren & Daumen nach oben nicht vergessen! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
09 Feb 2019 22:12 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar
  • Offline
  • Ich habe wohl zu viel Freizeit ^^
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 165

Xemotra antwortete auf /job System

Guten Morgen,

der Grundgedanke mit den Jobs ist eine interessante Idee und fand immer mal wieder den Weg zum Team. Allerdings muss einfach geschaut werden, wie das so umgesetzt werden kann, dass alles realistisch und umsetzbar bleibt, wie das bereits genannt wurde.
Auch wäre deine genaue Umsetzung, ein Schritt in eine Richtung, welcher unserer Wirtschaft nicht helfen würde.

Aber ich greife die Grundidee mal auf und wir werden darüber nochmal im Detail nachdenken.

Liebe Grüße,
Xemotra
Xemotra, ihr freundlicher Owner aus der Nachbarschaft :)
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
10 Feb 2019 09:48 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Keksiiiii antwortete auf /job System

es war ja auch nur bespiele für die Belohnungen und man kann es ja auch abändern. das mit /Job war ja nur die grundidee
10 Feb 2019 17:11 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Die, die, die tonight - Sanctified with dynamite!
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 116

FireX1337 antwortete auf /job System

Ich habe mich auch nur auf die Belohnungen bezogen. Man müsste das ganze System und Belohnungssystem noch mal entsprechend konzipieren, falls es soweit kommt.
Angst ist das Verlangen umgekehrt.
~Focus

Mein Kanal! Abonnieren & Daumen nach oben nicht vergessen! ;)
11 Feb 2019 17:53 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerRebeexghostgame37hvm2308NightWrathFaithfulWolf