×

Discord Server

Discord



Tritt jetzt dem Discord Server bei
durch den folgenden Link:

CultCraft Discord Server!

Events

  • Flamingo_Pingo
  • Flamingo_Pingos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • In mir ist mehr als nur ein Pinguin! ->Flamingo
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 26

Events wurde erstellt von Flamingo_Pingo

Heyy Cultis,
besteht die möglichkeit dass das nächste Event Amokrazer leitet? unter dem motto "Ein Event geht solange bis man genervt raus geht" macht Events spielen nicht soviel spaß. Unter Amok's Anleitung wusste man das ein Event ein gewissen Sinn hatte also man auch gewinnen konnte und er hat immer für gute Stimmung gesorgt. Beim letzten Event (15.3) hatte es leider kein Spaß gemacht, man beim Event nicht gewinnen konnte weil das konzept nicht ansatzweise richtig ausgearbeitet wurde und zum anderen das reden beim Event verboten wurde und ansonsten mit einem "Global Mute" bestraft wurde.

Ich würde mich sehr freuen wieder bei Aufregenden spannenden Events mit zuspielen,
euer Flamingo_Pingo

P.S. ich weis das ein Event manchmal nerven aufreibend ist, allerdings sollte zu einem Event auch eine gewisse Stimmung herrschen und nicht unter bunden wird.
15 Mär 2019 19:35 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Flamingo_Pingo
  • Flamingo_Pingos Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • In mir ist mehr als nur ein Pinguin! ->Flamingo
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 26

Flamingo_Pingo antwortete auf Events

Verbesserungen des Events: (u.a von Usern):
-Spinnenweben
-Teams
-eventuell fallen?
- Creeper spawn eier
- tnt?
- Bogen mit 3 pfeilen? und schlag?
- Test durchläufe vorher durch führen
- die Sachen als Pop Up`s
- Kritik Fähigkeit
-> das sind so ein paar überlegungen
Letzte Änderung: 15 Mär 2019 19:41 von Flamingo_Pingo.
15 Mär 2019 19:37 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Abwesend
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 105

Amokrazer antwortete auf Events

Sehr geehrte Cultis, sehr geehrter Chrischi,
Vorneweg: Danke für deine Kritik!

Eurer Verbesserungsvorschläge wird sich das Eventteam bei unserer nächsten Sitzung annehmen. Desweiteren möchte ich darauf hinweisen Das das Faithfull´s erstes Event war was sie alleine geleitet hat! Desweiteren kann sie nix für das Eventkonzept da dies nicht von ihr stammt! Deswegen bitte ich um ein wenig Verständniss!

Danke für euer Verständniss und schönen Abend noch!

Euer Eventteam
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad, FireX1337, FaithfulWolf
16 Mär 2019 19:42 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerRebeexghostgame37hvm2308_BernhardNightWrath