Zu Curo

  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 137

Zu Curo wurde erstellt von FlipFame

Da man unter den Beitrag nicht schreiben kann, mach ich es hier.

Prinzipiell würde ich mitspielen, aber der Fakt des PvP lässt es mich ignorieren. Prinzipiell würde ich gern mal mit mehreren Leuten zusammen spielen und neu anfangen, aber nicht mit PvP. Da es immer irgendwelche PvP geilen Spinner gibt die die mich harmlosen Spieler töten müssen.

Naja vielleicht kann man etwas ähnliches mal hier auf dem Server stattfinden lassen im freebuild, weit abseits von jeder Zivilisation.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
12 Jul 2019 19:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 133

Amokrazer antwortete auf Zu Curo

Hallo FlipFame,

Generell kann ich deinen Wunsch nach mehr PVE-Events nachvollziehen, und ich bin in der Richtung auch schon viele Sachen und Events am planen! :)

Zu deinem Wunsch mit dem Neuanfang würde sich der Vanilla-Server ja anbieten :)

Liebe Grüße

AmokRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana
12 Jul 2019 20:06 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 159

Banana antwortete auf Zu Curo

Wenn es nichts ausmacht, würde ich diesen Thread zu einem Sammelthread für Fragen zu Curo umgestalten. Ich möchte jetzt nämlich ungern für meine Frage einen weiteren Thread erstellen und der nächste User für die nächste Frage etc...


Wie ist es denn, wenn man mal ne Session nicht kann? Wird wie beim normalen Suro der Char durch einen NPC ersetzt und wenn der getötet wird, bist du auch tot? Oder wie läuft das?

Ich kann nämlich jetzt schon sagen, dass ich nicht immer kann und dass ich wahrscheinlich relativ unregelmäßig dabei sein werde, da ich zu der Zeit meistens arbeite.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
13 Jul 2019 02:49 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 137

FlipFame antwortete auf Zu Curo

Wenn du schon vorher weist das du kaum Zeit hast, dann bringt es doch nichts mitzumachen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
13 Jul 2019 10:48 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 829
  • Dank erhalten: 190

leonlefox antwortete auf Zu Curo

Er hat doch nur ganz normal gefragt ob es eine Lösung gibt falls man im Zeitfenster nicht spielen kann. Kein Grund auszurasten.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
13 Jul 2019 12:48 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 159

Banana antwortete auf Zu Curo

Richtig. Ich würde halt echt gerne mitmachen und frage nach einer Lösung. Vielleicht gibt es da ja was.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
13 Jul 2019 13:06 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 137

FlipFame antwortete auf Zu Curo

@Leonfox.. ich weis ja nicht was dein Problem ist, aber ich habe nur gesagt das wenn die Zeit nicht besteht es auch keinen Sinn macht mitzumachen. Ausrasten sieht sicherlich anders aus, wenn du das so wahrgenommen hast, naja...

@Banana, das sollte keine Kritik oder ähnliches sein. Fakt ist aber das es immer jemanden gibt der kaum bis keine Zeit hat. Ein Projekt jedem Spieler anzupassen ist unmöglich. Ich denke schon das du mitmachen kannst, aber ich denke nicht das es wegen mangelnder Zeit eines Spielers besondere Bedingungen gibt.

Außer, das ist jetzt ein Lösungsvorschlag, wenn sich alle beteiligten Personen vorher abstimmen Ob man das Zeitfenster ggf. Etwas vorziehen kann. Denn nach hinten wird für alle Arbeiter in der normalschicht und alle Schüler schwierig werden.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
13 Jul 2019 13:57 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 159

Banana antwortete auf Zu Curo

Deswegen ja die Frage. Beim Suro-Projekt von Unge wird zum Beispiel ein Spieler, der nicht online sein kann durch einen Villager ersetzt, den man töten kann. Dieser droppt dann das Inventar des Spielers. Die Frage war nun, ob es auch so, oder ähnlich gehandhabt wird.

Ich freue mich schon seit der ersten Ankündigung auf das Event und wenn es einen Weg gibt, wie ich wenigstens einigermaßen mitmachen kann, will ich es versuchen.

Und was den Sinn angeht, wenn ich wenig Zeit habe - dafür habe ich die Frage gestellt, Flip.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
13 Jul 2019 15:11 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChesterTVtimderspielerhvm2308_Bernhard