Vom Winde verweht... oder so

  • Mother_Of_Lolis
  • Mother_Of_Loliss Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 44
  • Dank erhalten: 36

Vom Winde verweht... oder so wurde erstellt von Mother_Of_Lolis

Hallo liebe CultCraft community,
einige von euch werden sich sicher noch an mich erinnern - andere sicher weniger.
Im großen und ganzen wollte ich mich einfach verabschieden, vom server - von euch.
Wie die leute wissen die mich kennen, hatte ich lange zeit keine lust minecraft zu spielen und das lag in meinem ermessen nicht immer nur am spiel selber, das tut aber nicht so viel zur sache.
Ich wollte mich lediglich bei den menschen bedanken die in den jahren immer für mich da waren - ich werde euch nie vergessen.
(eine große aufzählung aller namen gibt es nicht, die menschen die mir wichtig sind, wissen das sie mir wichtig sind :) )

Ich kann nicht versprechen das ich für immer weg bin, ich wollte es mit diesem thread nur offiziell machen - häuser sowie alles andere was ich (im freebuild/crea) je gebaut habe & was nicht schon in beschlag genommen wurde und / oder gelöscht wurde kann auch weg (sowie der ts channel den mir darki netterweise zur verfügung gestellt hat, danke nochmal dafür.).

Ich hoffe ihr habt weiterhin spaß an minecraft & am server, lasst es euch gut gehen & macht nicht so dolle :)

Leute die mit mir weiterhin in kontakt bleiben wollen und mich noch nicht auf skype geadded haben sollten dürfen dies gern tun, ich werde meinen skype namen auf meinem profil hier hinterlegen !


Warum ich mich jetzt so "plötzlich" dazu entscheide den server komplett zu verlassen ? Das ist & bleibt mehr oder weniger privat, ich will hier nichts anzetteln - ich bin zu alt für so 'nen "scheiß" ;)



Danke das ich teil des teams sein durfte, danke an viele menschen, danke cultcraft !


Tüdelüh eure B1tchy aka. Wanda/Wandü/Wandarine

peace out~
Liebe Grüße, Mama! *hier knutschgeräusch einfügen*
Letzte Änderung: 22 Jun 2016 08:43 von Mother_Of_Lolis.
22 Jun 2016 08:40 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 7

_Minefaul_1 antwortete auf Vom Winde verweht... oder so

Kann dein Skype-namen leider nicht finden... Würde gerne mit dir in Kontakt bleiben! :cheer:
22 Jun 2016 16:07 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Nena2012 antwortete auf Vom Winde verweht... oder so

Hey wandü,

schade das du uns nun komplett verlässt. Ich hoffe du kommst doch bald mal wieder. Ich bedanke mich bei dir für die schöne Zeit ob nun ingame oder im Ts. Ich hatte immer viel zu lachen und sehr viel Spaß. Du hattest auch immer ein offenes Ohr für mich und hast mich als du im Team warst immer wieder ermutigt und mich unterstützt. Für das Jahr mit dir möchte ich mich herzlichst bei dir bedanken. Alles Gute für die Zukunft.

lg. deine Nena :3
23 Jun 2016 22:13 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_