Euer Anliegen, mein Job: meine Bewerbung zum Repräsentanten

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66
Euer Anliegen, mein Job:
meine Bewerbung zum Vertreter der Community

Vor allem habe ich die Arbeit von Mr_Proud_Banana bewundert, der uns eine lange Zeit so aktiv vertreten konnte, wie nur wenige andere. Neben Yumekily und Flipfame machte er seine Arbeit hervorragend - eine Motivation, die man auf CultCraft behalten soll.

Diese Tatsache motiviert mich, selbst aktiv als Bindeglied zwischen auf der einen Seite den Spielern, denen der Spaß im Vordergrund steht, und auf der anderen Seite, dem Serverteam, dem der Server an sich ein Anliegen ist, zu handeln.

Es wird jemand gebraucht, der den Server wie seine eigene Westentasche kennt - und genau das stelle ich dar: seit über 2 Jahren bin ich bereits auf CultCraft, unserem Server, aktiv, und bin stolz darauf, was viele Spieler bereits erreichen konnten. Ob man nun einen erfolgreichen Shop führt, einen eigenen Clan gründet oder eine Stadt erbaut - CultCraft soll seine alt bewährte Spielweise beibehalten. Und genau das ist, wofür ich mich als Repräsentant einsetzen werde.

JEDER Spieler soll die Möglichkeit bekommen, gehört zu werden. JEDE Meinung zählt. Als Repräsentant ist es meine Pflicht, CultKonferenzen zu organisieren und leiten. Jedoch ist mir bewusst, dass nicht jeder Spieler, TeamSpeak aktiv nutzt. Daher plane ich ein System, bei dem sowohl die im TeamSpeak Aktiven, sowie die Inaktiven, die Chance bekommen, Ihre Meinung zu äußern und gehört zu werden.

Als Repräsentant hat man die Möglichkeit, etwas zu bewegen. Neue Ideen einzufädeln. Vor allem: JEDEM Spieler die Möglichkeit zu geben, seine Ideen einzubringen. Durch meine Unabhängigkeit zu anderen Spielern, kann ich Interessen neutral vertreten und gemeinsam mit EUCH die bestmögliche Lösung für anstehende Probleme finden.

Jetzt denkt ihr euch sicher: wer ist dieser Person eigentlich? Wer ist dieser KingTimonHD, der gewählt werden will? Und wieso genau ihn? Natürlich kann ich euch einige interessante Fakten aufzählen, die mich als Repräsentant überhaupt geeignet machen:

Ich bin 16-jähriger Österreicher und befinde mich derzeit in einer kaufmännischen Ausbildung. Computer sind meine Leidenschaft und da dauerte es nicht lange bis ich Minecraft kennenlernte. CultCraft war sozusagen der erste, letzte und vor allem der einzige Server, für den ich mich je richtig interessiert habe. Seit mittlerweile über 2 Jahren sammle ich ingame Erfahrungen, die ich nicht missen will.

Als ehemaliger Clanleader der Clans BigAppleClan und Phönix konnte ich mein organisatorisches Geschick unter Beweis stellen und eine einzigartige Community schaffen. Dass wir nie die stärksten im PvP waren, ist mir bewusst, jedoch hatten wir ein Gemeinschaftsgefühl wie sonst selten.

Mit Euphorie erbaute ich auch bald meine erste Stadt. Diese nannte sich BigApple und zählte bald über 100 Einwohner. Vor allem Neulinge hatten hier die Möglichkeit, den Ort ihre Heimat zu nennen.

Auch die momentan größte Stadt CultCrafts, LasMegas, kommt aus demselben Hause. Seit über einem Jahr erweitere ich die Hochhausmetropole zu dem, was es heute ist. Derzeit habe ich derart geeignete Helfer (da will ich vor allem hvm2308 hervorheben), dass mir neben meinem Hobby als Stadthalter noch mehr als genug Zeit bleibt, den Job als Repräsentanten locker zu erfüllen.

Meine kaufmännischen Kenntnisse sowie meine Erfahrungen mit dem Wirtschaftssystem CultCrafts zeichnen mich ebenfalls als geeigneten Repräsentanten aus.

Tägliche Aktivität stehen nach meinem Empfinden auf oberster Priorität, um alle Geschehnisse auf dem Server verfolgen zu können und wenn nötig einzugreifen. Ich scheue mich nicht davor, einzuschreiten, wenn es ein Problem gibt und habe ein offenes Ohr für jeden, der eines benötigt.

Schlussendlich möchte ich meinen Konkurrenten auch viel Glück wünschen. Wählt denjenigen, den ihr am meisten vertraut und der eure Interessen am besten vertreten kann. Wie man aktuell beim Thema Brexit (Großbritannien raus aus der EU) sieht, entscheiden oft nur wenige Stimmen über das Ergebnis. Daher: nutzt eure Möglichkeit, auf demokratischen Wege das Beste aus der Situation zu holen.

Danke!
Letzte Änderung: 15 Jul 2016 17:49 von timderspieler.
25 Jun 2016 21:06 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • KingTimonHD
  • Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • Beiträge: 162
  • Dank erhalten: 66
Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!

Ich glaube es ist an der Zeit, zu erzählen, was ich als Repräsentant ändern würde.

Zunächst ändere ich das System der Cult-Konferenz, damit auch Spieler zu Wort kommen, selbst wenn sie kein TS haben. Hier werden wir eine Möglichkeit finden, ingame Teilnehmen zu können.

Als nächster Punkt werde ich das Verhältnis zwischen dem Team und den Spielern versuchen zu verbessern. Ich habe mitbekommen, dass kaum persönlicher Kontakt zwischen den beiden Parteien mehr besteht. Da muss sich etwas ändern!

Drittens werde ich dafür sorgen, dass wir gemeinsam Ideen finden, das PvP wieder attraktiver für Spieler zu machen.

Außerdem werden wir einige Konferenzen einberufen, in denen wir Vorschläge sammeln, wie wir unseren Server bewerben, den Bekanntheitsgrad wieder steigern und neue Spieler auf dem Server begrüßen können. Das ist mir ein sehr wichtiges Anliegen.

Als letzten Punkt werde ich zusehen, dass wir Lösungen für Probleme finden, bevor betroffene Spieler aufgeben und den Server verlassen. Leider haben wir derzeit einige Fälle von alt-eingesessenen Spielern, die den Server aus verschiedensten Gründen verlassen - das muss ein Ende haben!

Falls es noch Fragen gibt: ich bin für alles offen!

See you soon on CultCraft, OUR Server
30 Jun 2016 19:35 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145
Viel Glück
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: KingTimonHD
30 Jun 2016 20:21 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109
Moin KingTimonHD,

Gute Bewerbung, ich wünsche dir Viel Glück!

LogischerThimo

#TnTWarisbesteEvent!!
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Folgende Benutzer bedankten sich: KingTimonHD
01 Jul 2016 16:20 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • xMaRdIx
  • xMaRdIxs Avatar
  • Offline
  • Forumsgeistiger
  • Forumsgeistiger
  • First they laugh, then they copy!
  • Beiträge: 1587
  • Dank erhalten: 123
Hey Timon,

Hört sich Gut an..:D

Viel Glück dir..




LG Martin
Folgende Benutzer bedankten sich: KingTimonHD
01 Jul 2016 19:13 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_