Repräsentant

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Repräsentant wurde erstellt von Rebeex

Guten Tag :)

Ich bewerbe mich als Repräsentant, weil Horstroad mich mal gefragt hat ob ich Lust hätte und das mein Protokoll euch gefallen hat aber wie gesagt ich bin nicht so gut wie Flav :Bluse: . Ich weiss ich rede ja nie aber ich könnte es ja mal versuchen und was soll schon passieren? Ich bin Aktiv wenn ich es will B) . Ich wäre Bereit eine Grosse Herausforderung zu annehmen. Nun kommt meine richtige Bewerbung

Warum will ich Repräsentant werden?

Ich habe gemerkt das ich viel Spass habe mit euch zu unterhalten und auch einfach mal "rede". Mir macht es mega Spass aber ich weiss ja nicht was ich wirklich werden möchte Repräsentant oder Helfer? ich könnte eure Meinung gebrauchen auch wenn es meine Entscheidung wäre schreibt es mir doch bitte mal hier runter. Ich würde gerne bei den Cult-Konferenzen Teilnehmen und auch Leiten aber ich weiss nicht so genau ob ich der 1. Repräsentant werden sollte vllt später mal wenn ich jemals Repräsentant werden sollte. Ich dachte mir einfach ich helfe die Community gerne also würde dieser Rang mir was bringen :ohmy: . Ich bin ja sehr Aktiv auf dem TS und im Forum kann ich gerne Aktiver werden aber das ist nicht mein Problem.


Über mich:

Ich bin 13 Jahre alt und ja ich weiss das ich sehr Jung bin für diesen Rank aber ich glaube ich kann was auf die Beine stellen. Ich kann ja immer noch nein sagen wenn es zu viel wird. Ich lebe in der Schweiz. Ich bin Aktiv auf CC und habe viel Erfahrung gemacht auch wenn ich nur 1 Jahr auf CC spiele. Ich habe viel gelernt, viel sozialverhalten und ganz viel hinbekommen in dieser Zeit. Ich weiss ich bin nicht der beste in Rechtschreibung und so aber ich kann ja noch besser werden :lol: .

Schlusswort

Das wäre schon meine Bewerbung als Repräsentant ich habe gerade Angst ob ich den Rank falsch schreibe xD. Ich hoffe diese Bewerbung ist genug lang. Ich wünsche euch noch eine Schöne Zeit euch CultCraft! :P
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: vogt
Letzte Änderung: 15 Jul 2016 17:48 von timderspieler.
27 Jun 2016 18:23 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AntGil
  • AntGils Avatar
  • Offline
  • Forumsmeister
  • Forumsmeister
  • Möge die Macht mit dir sein!
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 37

AntGil antwortete auf Repräsentant

Also ich würde eventuell für dich stimmen ! :lol:

AntGil
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
Letzte Änderung: 28 Jun 2016 21:59 von AntGil.
27 Jun 2016 19:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Lukas20021997 antwortete auf Repräsentant

genauso wie meine :D
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
27 Jun 2016 22:06 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Repräsentant

Und wenn er sich beteiligt kannst du denke ich auch auf deinen zwei Tage älteren Kollegen bauen :side:

Nicht dass du gerne reden würdest - ist jz aber auch egal, du weißt es natürlich besser als ich ;)
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
Letzte Änderung: 03 Jul 2016 19:13 von Raylion.
28 Jun 2016 21:56 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_