Schule

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

Schule wurde erstellt von DrNiklaas

Hallo du,
Ich wollte mich hier nur für 1,2 wochen vom spiel geschehn abmelden.
Ihr fragt euch jetzt warum oder ihr freud euch grade das ich weg bin :d
Naja bei mir hat jetzt die schule angefangen und da ich mich dieses jahr anstrengen wollte habe ich mich entschloßen all die sachen die ich im letzen jahr nich kappiert habe nochmal zu wieder holen,außerdem gibt es auch ein paar probleme mit meinen studen plan und ein paar probleme in meiner Familie also bin jetzt etwas weg kann auch sein das es 1 moant wird wo ich weg bin

Wie in jeder abmeldung
Bitte keine häuser oder gebebauten löschen das wäre nett :3


wichtig
Leute die hier was runter schreiben wollen müssen auf folgendest achten

Min. 100 wörter
3 Fremdwörter
und diese wörter :Einhorn,bügeleisen,Monopoly,Langeweile und cultcraft
Das meine ich ernst !!!
Ok es wird eh ein noah geben dir irgendwas schreibt :d

LG. Einhornboy
hoffe wir sehen uns bald wieder :)
25 Aug 2016 19:32 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Schule

Hey du Einhorn,
ich weiß nicht ob du die Voraussetzungen mit einer Anspielung auf mein geschlossenes Forenspiel gesagt hast (Bügeleisen war glaube ich auch eines deiner Wörter die du da gesetzt hast :P ), aber ich werde mir Mühe bei deren Erfüllung geben ^^ .

Ich hoffe, dass du das dieses Jahr mal gebacken bekommst, deine Orthographie ist langweilig schlecht (Ouh bin ich böse) und du klagst ja auch so die ganze Zeit durch die Gegend, dass du dich nicht schlau fühlst. Aber lass dich irgendwann mal auf CultCraft blicken und ein wenig mit deinem neuen Wissen klugscheißern... dein Haus ist immer noch nicht fertig. :)

Und warum setzt du Monopoly als Wort? Hat das was mit Noah zu tun? Mit den Sachen, die du letztes Jahr nicht geschafft hast? Du bist und bleibst ein Mysterium...

Viel Glück und viel Erfolg bei deinen Neuanlernungen,
Raylion ~ :lol:
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
25 Aug 2016 20:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 23

EbenenHeiler42 antwortete auf Schule

Hay Einhorn.

Viel Erfolg bei deiner Monopoly "reiße" durch CultCraft. Ich hoffe du langweilst dich nicht, wenn ja, ein Bügeleisen steht hier, bügel meine klamotten! xD

An die blöden 100 Wörter halte ich mich nicht, da stell ich mich grundsätzlich gegen Quer!

So, nene Spaß beiseite.

Viel Erfolg in der Schule und das du deine Familiären (japp, google sagt dieses Wort gibt es! :D) probleme schnell lösen kannst! :)

Natürlich schmeißen wir... ich eine Party wenn du weg.... Ähhh wieder da bist! :P

P.S. Ich hab versuch so viel Müll zu schreiben, dass es sich mit den 100 Wörtern doch ausgeht... Bin mir nicht sicher ob bei diesen kleinen Text annähernd 100 Wörter zusammen kommen, bzw ich weiß, dass ich hier viel zuwenig schreib... Mir egal. Regeln sind da um gebrochen zu werden! :b

Kurzum: Viel Erfolg dich in der Schule zu Verbessern. Ich hoffe du kapierst bald einiges mehr, was du damals nicht verstanden hast. :)

Sooo. Mehr kann ich nicht schreiben, wenn dies keine 100 Wörter sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter... Ich hab mir so viel Mühe gegeben dieses Text hier auszuschmücken... :D Das alles nur für dich Niklas aka Einhornboy! ;)

Und ja, ich versuche viele Wörter einzubauen, obwohl das sicher im endeffekt keinen Sinn ergibt...

Ich lieg im Bett, schreib am Handy so schnell, dass mir jetzt die Daumen weh tun, die fühlen sich so an als ob die bald abfallen würden...

Naja. Nun is wirklich Schluss mit (Peter)vLustig! xD

Ja. Ich bin nicht witzig, nur komisch.

Dein Noah. Den gleich die Finger abfallen und den gleich der Kopf platzt, weil er so viel scheiße zusammen schreibt...

Cheers~
Letzte Änderung: 25 Aug 2016 23:27 von EbenenHeiler42.
25 Aug 2016 23:22 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf Schule

Jetzt mal im ernst
Ihr hättet es euch beiden sparen können diese Texte schreiben zu müssen
Noah du hättest mit viel Glück auf den Handy schreinen können,Jedoch schreibst du lieber 200 Wörter und hälst dich an meine Wörter

Und freeree bei dir ist das genau das selbe wie bei Noah
Ich bin manchmal im ts mit meinem Handy und dort hättest du es mir auch schreiben können~

Naja trozdem Danke an euch beiden :D

LG Einhornboy
27 Aug 2016 17:36 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Schule

Jetzt brauch ich meinen Fließtext nicht mehr schreiben :ohmy: :lol:
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



27 Aug 2016 19:56 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_