Ck-Abmeldung(en)

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

Ck-Abmeldung(en) wurde erstellt von dragonbecky

Hallöchen!

Ja wie die Überschrift schon verrät melde ich mich vorab für einige Cult-Konferenzen ab.

1. Ck am 22.10:
Übermorgen fahre ich morgens in München um 7:36 für 5 Stunden mit meinem P-Seminar der Schule zum Örtchen Gießen.
Dabei besuchen wir ein Mathematikum um Inspirationen für unser Mathe-Projekt, welches im 4. Semester fertig sein muss, zu finden und zu sammeln.
Dabei bin ich allerdings erst 22:15 wieder in München und ca. 22:30 zuhause. :huh:

2. Ck am 05.11:
Das Wochenende 04.11 -06.11 Abends, für welches ich mich hiermit ebenfalls abmelde, bin ich nicht zuhause.
Mein geliebter Freund wird an diesem Samstag ein Jahr älter und da möchte ich verständlicherweise bei ihm sein und mit ihm zusammen feiern! ( Wir gehen in die Disco, also ja, da gibt es Wände ... ) :whistle:

3. CK am 03.12:
Hierbei bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich dann anzutreffen bin, denn an diesem Tage werde ich stolze 17 Jahre alt und bin noch am Überlegen, ob ich meinen Geburtstag gebürtig feiern werde!
Deswegen melde ich mich für diese CK erstmal ab!


Das war's auch schon!

Ich bin dann mal wieder Blödsinn machen! :whistle: :P

Eure Beggie
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 22 Okt 2016 08:52 von dragonbecky.
20 Okt 2016 22:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Ck-Abmeldung(en)

Update:

Das Wochenende vom 18.11 - 20.11 bin ich ebenfalls nicht zuhause und somit nicht auf dem TS anzutreffen.

dragonbecky
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 09 Nov 2016 23:49 von dragonbecky.
09 Nov 2016 23:49 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_