Yumekily / DamnatioLP
- Yumekily
- Autor
- Forumsneuling
- Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
- Dank erhalten: 89
Yumekily / DamnatioLP wurde erstellt von Yumekily
Hey ho ihr Lieben,
Ich schreib mal einen neuen Antrag für mich und Damnatio, da mein alter sehr ubüberaichtlich ist.
Also da meine Klausurenphase der Oberstufe jetzt vorbei ist, hätte ich eigentlich Zeit zum zocken. Pech gehabt, Yume xd
Ich bin jetzt in der Ausbildungsbewerbungsvorbeireitungsphase Also ich hab wieder kaum Zeit zum spielen. Desweiteren bin ich immer noch in der Oberstufe, Schule geht vor. Noch dazu kommt, dass mein Netzteil vor 2 Tagen kaputt gegangen ist, ich Pechvogel
Also ich bin weiterhin abgemeldet.
Damnatio hat jetzt seine Ausbildung und kann ebenfalls nicht spielen.
Ich bitte darum alle unsere, also meine und seine, Gebäude / Shops etc stehen zu lassen, um unsere Shops kümmer ich mich sobald ich kann, tut mir leid, dass es nicht eher geht. :/
Wenn irgendwas ist, im Forum bin ich öfter mal, einfach ein Beitrag an mich.
Ciao, Eliteglücksknilz Yumekily ~
Ich schreib mal einen neuen Antrag für mich und Damnatio, da mein alter sehr ubüberaichtlich ist.
Also da meine Klausurenphase der Oberstufe jetzt vorbei ist, hätte ich eigentlich Zeit zum zocken. Pech gehabt, Yume xd
Ich bin jetzt in der Ausbildungsbewerbungsvorbeireitungsphase Also ich hab wieder kaum Zeit zum spielen. Desweiteren bin ich immer noch in der Oberstufe, Schule geht vor. Noch dazu kommt, dass mein Netzteil vor 2 Tagen kaputt gegangen ist, ich Pechvogel
Also ich bin weiterhin abgemeldet.
Damnatio hat jetzt seine Ausbildung und kann ebenfalls nicht spielen.
Ich bitte darum alle unsere, also meine und seine, Gebäude / Shops etc stehen zu lassen, um unsere Shops kümmer ich mich sobald ich kann, tut mir leid, dass es nicht eher geht. :/
Wenn irgendwas ist, im Forum bin ich öfter mal, einfach ein Beitrag an mich.
Ciao, Eliteglücksknilz Yumekily ~
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin.
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
29 Nov 2016 13:40
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Raylion
- Forumsgroßmeister
- Im Grunde ist der Mensch gut.
- Dank erhalten: 221
Raylion antwortete auf Yumekily / DamnatioLP
Ein Knilz!
Schönen Gruß an Damnatio, sag ihm mal dass seine Kisten die in seinem alten Kaufhaus-Shop quer in der Gegend rumstanden ungesichert waren. Er soll mal Reni fragen wenn er mal wieder on kommt ob die entsichert werden könnten und dann mal nachsehen ob alles da ist...
MfG
Schönen Gruß an Damnatio, sag ihm mal dass seine Kisten die in seinem alten Kaufhaus-Shop quer in der Gegend rumstanden ungesichert waren. Er soll mal Reni fragen wenn er mal wieder on kommt ob die entsichert werden könnten und dann mal nachsehen ob alles da ist...
MfG
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
- LogischerThimo
- Forumsfürst
- ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
- Dank erhalten: 109
LogischerThimo antwortete auf Yumekily / DamnatioLP
Ja Moin Moin
Schade das man euch beide nicht mehr sehen kann wegen Ausbildung oder wegen kaputten netzteil!
Ich Wünsche euch beiden viel Glück und erfolg für Ausbildung und fürs Weiter Leben
Kommt heil zu uns zurück Wir sehen uns
MfG
Schade das man euch beide nicht mehr sehen kann wegen Ausbildung oder wegen kaputten netzteil!
Ich Wünsche euch beiden viel Glück und erfolg für Ausbildung und fürs Weiter Leben
Kommt heil zu uns zurück Wir sehen uns
MfG
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen
Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo
Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo
29 Nov 2016 21:40
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_