Inaktiv(?)/ Hallöchen! (:

• dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar Autor
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Dank erhalten: 85

Inaktiv(?)/ Hallöchen! (: wurde erstellt von dragonbecky

Halli Hallo liebe Cultis!

Ich melde mich nach etwas längerer Zeit mal wieder zurück!
Viele von euch haben ja bestimmt mitbekommen, dass ich recht inaktiv geworden bin und kaum auf dem TS geschweige denn InGame zu sehen bin!
Das liegt schlicht und einfach daran, dass ich mir seit Langem wieder Zeit für mein Privat Leben und meine Familie nehme!

Nun möchte ich einmal kurz und knackig auf meine, man kann schon fast sagen, 'Sucht' zusprechen kommen:
Fast 4 Jahre schon war ich sehr aktiv auf dem Server Cultcraft, und nach 3 Jahren wurde ich dann auch Supporterin.
Das verstärkte diese 'Abhängigkeit' nur noch mehr.
Ich habe diese virtuelle Minecraft-Welt und den TS als mein echtes Leben angesehen bzw. meine Laune schon davon abhängig gemacht.
Mein echtes Leben, meine Leistungen, und anderes vollkommen außer Acht gelassen.
Verbrachte Stunden/Tage nur vor dem Laptop, da ich keine andere Beschäftigung mehr fand, die mir Spaß macht.
In meinem Privat Leben entstanden viele Schwierigkeiten aufgrund dessen.

Aber nur eine Woche nahm ich mir mal eine Auszeit und siehe da..
Es gibt auch noch anderes außer dieses Online Sein und Minecraft-Spielen!

Seit mehreren Monaten jetzt, reise ich viel bzw. bin viel unterwegs und gehe arbeiten. ( Ja, ich bin fleißig :P)
Konzentriere mich mehr auf die Schule und widme meine Zeit mehr meiner Familie.

Lasst mich euch ein Beispiel geben:
Mein Vater ist seit Jahren bereits Herzkrank.
Schon viele Operationen hinter sich gehabt und und und..
Ich habe zwar meine Aufmerksamkeit oft ihm geschenkt oder mit ihm Zeit verbracht aber in meinen Augen nicht genug.
Letztens war er wieder eine Woche im Krankenhaus.
Trotz Herzschrittmacher besteht die Gefahr, ihn zu verlieren. Wenn ich Pech habe, habe ich meinen Vater nicht mehr all zu lange bei mir..
Deswegen, verbringe ich seitdem nur noch mehr Zeit mit ihm und genieße diese Zeit!

Mein Appell an einige von euch, die vielleicht genauso sind wie ich:
Lasst bitte niemals eure Familie und euer echtes Leben außer Acht! Das ist es nicht wert!

Vorab noch eine Abmeldung vom 25.12.2016 - 06.01.2017.
In diesem Zeitraum werde ich definitiv inaktiv sein, da ich mich da in Hamburg aufhalten werde.

Naja gut, um zurückzukommen:

Die nächsten Wochen stehen viele Klausuren an, für die ich mich vorbereiten muss.
Viele Aktivitäten mit Familie und Freunde sind geplant, etc.

Dennoch werde ich versuchen, wieder aktiver zu werden, was mir die letzte Zeit auch wieder gelingt.

Wie ich hörte, sucht ihr außerdem neue Uservertreter aufgrund hoher Inaktivität nicht nur meinerseits.
Wenn es trotz all meinen Umständen möglich wäre, und ich wieder etwas aktiver werde, würde ich mich wirklich freuen, weiterhin eure Uservertreterin sein zu dürfen!
Denn auch wenn es vielleicht so erscheint, habe ich euch kleine Idioten und Spasten nicht vergessen!
Das kann ich eh nicht! :P
Ihr seid mir eben alle sehr ans Herz gewachsen, das muss ich an der Stelle auch nochmal erwähnen!

Also Hoffentlich verzeiht ihr mir diese Inaktivität und lasst mich weiterhin eure Uservertreterin sein! :)

Eure
Beggie/dragonbecky
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico1905, Mother_Of_Lolis
06 Dez 2016 15:03 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Jessx3
  • Jessx3s Avatar
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Well... that escalated quickly.
  • Dank erhalten: 79

Jessx3 antwortete auf Inaktiv(?)/ Hallöchen! (:

Hay Becky,
das kann ich echt verstehen, ich habe auch ab und zu bemerkt das es schwer ist einen Ausgleich zufinden zwischen dem virtuellen und dem RL. Es ist schön von dir zuhören das du nicht wegen faukheit oder sostigen nicht da warst, du hast dich angestrengt und dir Mühe gegeben. Auserdem wünsche ich dir viel Glück, Gesundheit und freude mit deinem Vater. Liebe Grüße Jess .-.
The fear has gripped me but here I go.

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
07 Dez 2016 20:47 #2

• MarcoPlaysHD
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Baum
  • Dank erhalten: 28

MarcoPlaysHD antwortete auf Inaktiv(?)/ Hallöchen! (:

Ich würde dich immer wieder wählen als Uservertreterin da du echt nett zu allen Usern und Teammitgliedern bist
Achja ,

Gute Besserung an deinem Vater :) ^^

Viel Glück dir deinem Vater und deiner Familie ^^
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
07 Dez 2016 22:28 #3

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_