Ein kleines Lukas geht nun neue Wege

• Lukas20021997
  • Lukas20021997s Avatar Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Irgendwie anwesend aber doch nicht mehr ganz hier
  • Dank erhalten: 47

Ein kleines Lukas geht nun neue Wege wurde erstellt von Lukas20021997

Halli Hallo und herzlich Willkommen

Manche Haben es vielleicht bemerkt das ich in den letzten wochen (mehr) minaktiver wurde sei es auf ts oder ingame.
Ich möchte euch erklären wieso das so ist

Vor zwei oder drei wochen hab ich einen beitrag geöffnet wo ich mich für eben diese paar wochen abwesend gemeldet habe weil ich nachdenken wollte und mehr zeit im RL verbringen wollte.
Naja ich habe nachgedacht und bin dadurch leider auch zu dem Entschluß gekommen das ich CC nun nach drei Jahren (erneut xD ) verlassen werde da ich zurzeit einfach null Bock auf Minecraft und leider auch auf CC habe

Mir ist in den Letzten paar wochen monaten vor meiner inaktiven phase immer mehr die Lust auf Cultcraft usw vergangen, wegen vieler Dinge auf die ich hier jetz aber nicht weiter eingehen werde.

An das Team , ich möchte euch bitten das nichts von mir gelöscht wird ( im pvp, main und die gebäude in den Städten aufm Cities) und auch das mein Geld nicht entfernt wird :D

Fast 3 Jahre. WOW das ist schon eine lange Zeit und ich habe auch den ein oder anderen Freund hier gefunden, mir aber leider auch den ein oder anderen Feind gemacht

wiederrum möchte ich genau diesen Freunden danken das Sie die Zeit hier auf dem Server für mich zu etwas ganz besonderem gemacht haben :
Dragonbecky, _Niklass , Smily :D , Logischerthimo , Flamingo , Vicaa , vogt1999 <3, Ichigoniclas, ChesterTV ,Meganova , frogfrak , Keyxlp , zeusowitz und viele mehr

Ganz besonders möchte ich mich bei 4 ganz besonderen menschen bedanken
Dragonbecky ,Vogt1999 , Smily und Sweeti oder wie du jetz heißt Mrs. Potatoehead :D ich möchte euch vier für alles danken
dafür das ihr in schlechten zeiten immer zu mir gehalten habt und mich immer wieder aufgebaut habt
Dafür das ihr mich wenn ich schlecht drauf war durch lustige zeiten und witzige Sprüche immer wieder aufgemuntert habt und das werd ich euch nie vergessen.
Eins weiß ich und zwar das ich euch vier nie wieder verlieren möchte <3 ich hab euch ganz ganz doll lieb <3

Naja so schwer es mir jetz fällt, es wird nun Zeit Abschied zu nehmen :'(
Leute ich werde euch niemals vergessen danke für 3 verdammt geile Jahre <3

Und wer weiß
vielleicht sieht man sich ja doch noch irgendwann mal wieder sei es nun auf TS oder vielleicht sogar ingame

nun den
ich wünsche euch noch eine schöne Zeit euer Razer1997 aka. Lukas <3
:P
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
Letzte Änderung: 09 Dez 2016 13:37 von Lukas20021997.
08 Dez 2016 21:22 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf Ein kleines Lukas geht nun neue Wege

Lukas :c weißt du wie Traurig ich jetzt bin ? :c

Wir haben und ja damals kennen gelernt weil du gefragt hast wegen Fichtenholz farmen und so...
Als du dann zu mir in die lounge gekommen bist und wir und über 1 stunde lang unterhalten haben dachte ich mir auch nur noch so wad ein cooler Typi :D
Auch wenn wir und jetzt keine halbe ewigkeit kennen haben wir zu viel zusammen gemacht das ich dich garnicht erst loslassen möchte :I
Trozdem möchte ich dir sagen das du zu einer denen gehörst die ich nie vergessen will,weil ich fande dich (meist) immer Sympatisch und nett [Außer du spielst Cs:Go dann bist du ein wildes Tier :D <3 :3]
Ich wünsche dir Trozdem Viel Glück in diesem Ding das man "Real life" nennt :3
Ich hoffe ich sehe dich noch auf dem Teamspeak

-Dein Niklas :3 [Der dich nie vergessen wird]
08 Dez 2016 22:10 #2

• Dank erhalten: 42
Lieber Luki Puki,
Ich weiß noch genau damals vor 3 Jahren, die tollen Zeiten mit dir werde ich nie vergessen, es war sooooo toll mit Dir Sweeti und Smily. Du hilfst mir immer und bist ein so toller Freund das kann ich garnicht in Worte fassen. Mein so toller Freund hat mich dann sogar geheiratet und damit finde ich auch Freundschaft fürs Leben besiegelt. Ich werde immer an dich denken und dich nie vergessen denn die Zeit mit dir war sooooo unendlich schön, bewegend und vorallem so lustig.
Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute für dein echtes Leben und bleib so wie du bist,denn so wie du bist bist du einfach ein so guter Mensch das weißt du garnicht...

Von jetzt an und für immer dein vogti <3
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas20021997
09 Dez 2016 13:19 #3

• dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Ein kleines Lukas geht nun neue Wege

Ach Luki Puki.. :(

Auch ich bedanke mich für diese tolle Zeit und weiß auch, das sie nicht hier endet!
Ich bedanke mich, dass du in mein Leben getreten bist und ich dich sogar schon als Großen Bruder ansehen kann!
Du bist mir sehr ans Herz gewachsen, weißt du das?

Auch wenn du gehst, werde ich immer für dich da sein!
Vielleicht mag dein CC-Weg nun enden, aber unsere Freundschaft nicht!

Auch wenn es wirklich schade ist, dass nun einer, den ich sehr mag, mehr geht.
Aber du weißt, ich will dass du glücklich bist und wenn du es bist, bin ich es auch!

Viel Glück und see you soon!
Hab dich lieb! <3

Deine
behinderte Becky :D <3
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukas20021997
Letzte Änderung: 09 Dez 2016 14:12 von dragonbecky.
09 Dez 2016 14:12 #4

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_