I‘m Baaaaack! <3

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212

I‘m Baaaaack! <3 wurde erstellt von leonlefox

Hallo liebe Cultis!
Wie ihr bemerkt habt war ich lange, sehr sehr lange weg. Dies wird sich ziemlich sicher ändern. Ich habe die Lust auf CC wiedergefunden. Ich hoffe ihr nehmt mich nochmal in eure Reihen auf. Da die stadt viele Mängel hat MUSS ich mich darum kümmern. Bis nächstes mal auf CC!

Und an die Leute die neu hier sind und mich nicht kennen: Ich heisse Leon bin 14 1/2 Jahre alt und komme aus der schweiz. Ich war hier einst Supporter. Zuerst gejoined bin ich 2013. In meiner Freizeit höre und mache ich sehr viel Musik. (Vorallem Metal) Ich streame auch oft auf Twitch. Jetzt seid ihr dran! Stellt euch auch mal gerne vor, denn viele sind mir unbekannt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra
30 Dez 2017 18:49 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf I‘m Baaaaack! <3

Hallo LeonTypi,
Ich bin Vale und bin 12 Jahre alt :) ich spiele hier seit ungefähr 2 Jahren und bin seit einiger Zeit Elite hier! :) in meiner Freizeit spiele ich gerne am PC und spiele gerne Badminton:) Und ich hasse Füchse !!

Hab dich lieb ! :P <33
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
30 Dez 2017 23:38 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf I‘m Baaaaack! <3

Hallo,

ich bin TimberxD [auch: Tim, Timbert oder zumeist auch nur Timber]. Ich bin seit knapp 4 Jahren auf CC und bin stolzer Bürgermeister von CultCraft's größter Wüstenstadt - El Siwa. [Wer ein GS will, gerne bei ghostgame37 oder mir melden]. Ich freue mich, dich wieder auf CC begrüßen zu können. :D

PS: Die Leute, die hier eigentlich drunterschreiben sollten, sind, wie du ja auch schon heute [gestern] festgestellt hast, aufgrund von Alter und zumeist daraus folgenden, scheinbaren, sich nach außen hin den Mitspielern zeigenden, IQ, oft nicht bemittelt dazu.
31 Dez 2017 03:02 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf I‘m Baaaaack! <3

Stellt euch doch hier vor :)
Uservorstellung

hvm
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
31 Dez 2017 09:19 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • H7_
  • Besucher
  • Besucher

H7_ antwortete auf I‘m Baaaaack! <3

Hi Leon-der-Fuchs :) Freut mich dast wieder kommst.
Natürlich wirst du wieder aufgenommen. Ich komm nach meiner ewig langen Auszeit dann irgendwann im Laufe des Jahres (2018) hinterher. Bis dann ... :)
LG H7_


Du sagtest wir sollen uns auch vorstellen:
Ich bin ein Serverbaby das im Februar 2012 (da entstand CC) jointe und hier bis 2014 blieb. 2014 bekam ich die Chanze etwas aus meinem Leben zu machen (Eigene Wohnung und Ausbildung). Dafür musste ich aber lange das Web aufgeben und hatte dann zwar Web aber wegen der Ausbildung keine Zeit mehr zum spielen. März komme ich wieder nach hause wo ich wieder kein Web habe. Und wenn ich das dann endlich habe komme ich auch wieder.
Ich bin ein jung gebliebener Typ. Die meisten Leute finden mich nett, glaube ich. Ich war auf CC ein hilfsbereiter Elite. Nach meinem ComeBack lasse ich mich als UserVertreter aufstellen. Und wenn mich die Leute mögen schreib ich groß H7_ auf mein Oberteil xD , wenn mich die Leute nicht mehr mögen schleich ich mich leise davon.
Und wenn die Pipes (und somit die Sortieranlagen) wieder nicht gehen zick ich rum xD

PS: Nehrmt meine Personenbeschreibung nicht zu ernst.
MfG H7_
Letzte Änderung: 17 Jan 2018 22:06 von H7_.
17 Jan 2018 21:44 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_