Keine Motivation

  • Vale
  • Vales Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Keine Motivation wurde erstellt von Vale

Hey,
Zurzeit finde ich wenig Motivation für Cultcraft. So ist das wohl wenn man alles erreicht hat :) Ich wünsche euch allen viel Spaß ohne mich und melde mich für unbestimmte Zeit ab.

Vale
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
30 Mär 2018 17:47 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Keine Motivation

Hey Vale

Direkt Vorraus: Das wird kein Beitrag in dem ich dir hinterherheule, so wie man das ja meist aus dem Forum kennt.

Ich persönlich frage mich immer, wie man auf CultCraft denn "alles erreichen kann". Denn sobald ich diese Wörter ins Forum schreiben würde, würden bei mir 5 Leute auf der Matte stehen, die ein fertiges Haus bei sich haben wollen. In dem Sinne gibt es also kein "alles erreicht", vor allem nicht in einer Stadt wie Steiningen, der du dich ja verpflichtet hast. Ich denke da nur mal an die Zehntausend offenen Baustellen in eurer Stadt.
Kurz gesagt "Alles erreicht" ist Alles Lüge.

So, da es ja Tradition ist und ich dieser treu bleiben möchte kommt also doch noch das erwartete Geheule.

Ungeachtet des oben gennanten finde ich es schade, dass du keine Motivation mehr an MC findest. Dennoch hoffe ich, dass du bald wiederkommst. Denn auch wenn ich das meist nicht zeige bist du einer der wenigen Spieler, die ich für ihre Taten auf CC achte und mit denen ich schon länger meine Zeit verbracht habe als viele Glauben. Man entsinne sich nur mal an CrazyTown zurück.
Naja viel Spaß im Leben Wünsche ich dir für die Zeit, in der du weg bist und komm gesund wieder.

Bis bald.
Dein
TimberxD
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
30 Mär 2018 19:12 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 102

sehha antwortete auf Keine Motivation

Nunja, wenn man viele Monate immer nur das gleiche macht, so ist es doch klar, dass man mal ein bisschen Abwechslung braucht. Kann dich also absolut verstehen.
Hoffe du bist weiterhin im Ts aktiv und man sieht dich hoffentlich auch mal ab und zu wieder.

Bis Bald :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
30 Mär 2018 22:19 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessx3
  • Jessx3s Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Well... that escalated quickly.
  • Beiträge: 116
  • Dank erhalten: 79

Jessx3 antwortete auf Keine Motivation

Hay kleiner Vale,
ich denke das Gefühl kennt jeder :`D Deswegen denke ich auch das du bald wieder spielen wirst, du gehörst zu dieser Community, nicht wahr?
Alles gute.
LG Jess
The fear has gripped me but here I go.

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
31 Mär 2018 01:59 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Keine Motivation

Hey Vale ~,

ich find‘s Schade, aber verstehe das. Ich hoffe nur, dass wir uns weiterhin im TS3 sehen :3

Grüße
Tom
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: Vale
01 Apr 2018 21:39 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_