Kapitelende

  • NightWrath
  • NightWraths Avatar Autor
  • Offline
  • Verwaltung Homepage
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 86

Kapitelende wurde erstellt von NightWrath

Liebe Community,

es fällt mir nicht leicht euch diese Nachricht mitzuteilen, da sie sich auf meinen Abschied von diesem Server bezieht.

Am 2. Juli 2014 bin ich mit meinem Schulfreund diesem Server beigetreten, damals waren wir noch 17 Jahre alt. Auf der Suche nach einem neuen Survival-Server entdeckte er Diesen. Ich persönlich entdeckte ihn erst, als ich die netten und tollen Spieler näher kennenlernen durfte.

Ich habe hier viele verschiedene Leute getroffen und mit jedem Einzelnen sowohl schöne, als auch schlechte Erinnerungen geschaffen. Für diese bin ich sehr dankbar und werde an jeder Einzelnen festhalten.

Einige von Euch zeigten mir, dass es Menschen da draußen gibt, die sich wirklich um andere Sorgen und das immer wieder aufs Neue. Selbst wenn man dachte, dass man alles auf einen Schlag verloren hätte. Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich das nicht nötig gehabt hätte.

Ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen, weil ich nur mit meinem Freund zusammen entspannt Minecraft spielen wollte. Ich bin die Jahre über geblieben, um mit den verrücktesten Leuten zusammen Tag ein Tag aus Spaß zu haben und das Beisammensein zu genießen. Dieser Server war mein zweites Zuhause und das wird immer so bleiben.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen nur das Beste und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen - es war mir eine Ehre.


Euer flav2k







Hier eine kleine Liste mit allen Leuten, denen ich für die schönen 4-5 Jahren danke - in alphabetischer Reihenfolge:

_Arg_
_Thingol_
AFO_Darth_Maul
alexkraxi
AlidarJarok
AmokRazer
Animesia
Aurize
Celocks
ChesterTV
DarkSours
dragonbecky
DrDamned
DrSassy
FireX1337
ghostgame37
hvm2308
IchigoNiclas
Jessx3
Laura_214365
matzeatze123
Mister_Mushroom
Mr_SaxX
Nena2012
phips4
rauhlz
sanY
SchlagBlock
sehha
SessynotSassy
Sieef2G
Smilytily11
ThazAtztek
TheRealFreeze
timderspieler
User_45876
ValaronGraubart
Wanda
WrathOfTheBanana
Xemotra
xXAramesXx
xXPrizreniXx
Yumekily
Folgende Benutzer bedankten sich: phips4, _Bernhard, IchigoNiclas, AlidarJarok
14 Mai 2019 23:57 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 159

Banana antwortete auf Kapitelende

„Kapitel“ trifft es irgendwie nicht richtig. Das ist in meinen Augen zu wenig.

Du bist einer der Menschen durch die ich überhaupt immer wieder auf dem Server zurück fand.

Kurzum... (würde ich mich nicht kurz fassen, säße ich übermorgen noch beim Tippen) es macht mich unfassbar traurig, dass du dich jetzt verabschiedest. Glaube mir, ich will das nicht.
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: ghostgame37, Xemotra, Raylion, NightWrath, AlidarJarok
15 Mai 2019 00:44 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 829
  • Dank erhalten: 190

leonlefox antwortete auf Kapitelende

Hey Flav, schade dass du gehst. Wir hatten unsere schlechten aber auch guten Zeiten. Trotzallem möchte ich dir viel Erfolg wünschen. Du warst für mich - sowohl im Team als auch darüber hinaus - ein Vorbild. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann nochmals.
Liebste Grüsse
Leon
Folgende Benutzer bedankten sich: NightWrath
15 Mai 2019 08:41 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jessx3
  • Jessx3s Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Bambus bleibt Bambus verstanden?!
  • Beiträge: 102
  • Dank erhalten: 65

Jessx3 antwortete auf Kapitelende

Okay nach dem mein Browser sich reloaded hat ist mein ganzer Text weg, also nochmal von neuem....

Hallo Flav,

irgendwie konnte man erahnen das sowas kommt, du warst in letzter Zeit kaum da. Da wir beide eine lange Zeit miteinander verbracht haben, finde ich es wichtig dir auch etwas zu schreiben. Ich weiß weder ob das ein Abschied für immer ist, noch ob du von Zeit zu Zeit doch wieder kommst, wie so viele. Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg und Glück bei dem was du jetzt tun wirst, auch wenn ich gerne wüsste was es ist und warum, es geht mich wahrscheinlich nicht an. Ich hoffe das es das ist was du schon immer erreichen wolltest und ich hoffe das du es auch durchziehst. Zu dem wünsche ich dir das du stets bei guter Gesundheit bleibst und vergiss den Tee nicht :D.
In dir hatte ich einen Menschen gefunden der einen sehr schönen Musikgeschmack besitzt und mit dem man sich immer darüber austauschen konnte. In dir hatte ich einen Menschen gefunden, welcher stets zuhören konnte wenn man einfach mal nur reden wollte. Mir ist bewusst das du nicht so viel dazwischen reden/schreiben konntest, aber du hast zugehört. Es ist klar das wir uns viel zu oft angezickt haben, gott hat das Kopfschmerzen bereitet. Aber gut so geht das Leben halt. Wenn wir beim Thema anzicken sind, so bedanke ich mich im Namen der Architekten auch bei dir. Seit Ewigkeiten bist du schon bei uns dabei und indirekt bist und warst du auch schon immer selber einer. Du hast vieles getan und geleistet, danke.

Sei nicht zurückhaltend, sei mutig und erreiche deine Ziele.
Denn im Leben geht es schließlich nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.

Alles liebe,
Jess
Cascade, rain, Cascade down,
wake for me those dreams again
that I dreamed in childhood
when the water formed on the sand!
~Tokyo Ghoul:Re Shu

Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana, leonlefox, Xemotra, NightWrath
15 Mai 2019 11:34 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ghostgame37
  • ghostgame37s Avatar
  • Offline
  • Forumsbewohner
  • Forumsbewohner
  • ...
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 66

ghostgame37 antwortete auf Kapitelende

Okay, ich bin wirklich kein Mensch, der sich gut schriftlich ausdrücken kann, aber mal sehen...

Lieber Flav,
Du warst in der letzten Zeit eine der wenigen Personen, mit der ich die Tage hier auf CC und darüber hinaus verbracht habe und du bist mir in dieser (wenn auch viel zu kurzen Zeit) sehr ans Herz gewachsen.
Man kann so unendlich gut mit dir reden, wie mit wenigen anderen Personen hier...

Und es gibt so viele andere Dinge an dir, die jeder schätzen sollte.
Bleib so ehrlich wie du bist!

Dankeschön und alles Gute für deine weitere Zeit!
ghost
~Vertreterin der Frauenquote im Team! ~
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana, NightWrath, AlidarJarok
15 Mai 2019 15:00 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Barbed Wire In The Neck
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 153

FireX1337 antwortete auf Kapitelende

Von meiner Seite aus gibt es einfach auch viel zu viele Worte zu schreiben ..... Ich fasse mich kurz :)

Du wirst mir persönlich sehr fehlen! Es gibt tausende Gründe, die ich jetzt als Begründung anführen könnte :)

Bis irgendwann mal wieder! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder

MfG

-FireX
Folgende Benutzer bedankten sich: NightWrath
17 Mai 2019 18:12 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 32

IchigoNiclas antwortete auf Kapitelende

Folgende Benutzer bedankten sich: NightWrath
19 Mai 2019 19:26 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ChesterTVtimderspielerhvm2308_Bernhard