Unregelmässige Anwesenheiten der Bergkrieger

  • Alpenwarrior
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Unregelmässige Anwesenheiten der Bergkrieger wurde erstellt von Alpenwarrior

Hallo Community

Nachdem sowohl ich als auch mein Filius AlpenwarriorJR länger abwesend waren und passend zum Serverumzug die letzten 2 Monate wieder öfters auf dem Server gespielt haben, ist nun die Corona-Auszeit vorbei. Dies bedeutet, dass AlpenwarriorJR wieder ins Schulheim musste (habe ihn gestern Sonntag den 10.5. hingebracht, und mein Herz ist dabei zersplittert), so dass er nur noch an jeweils 3 Wochenenden pro Monat Zeit für CC hat. Zum anderen werde ich selber per 2.6. wieder arbeiten und entsprechend auch weniger Zeit auf dem Server verbringen können. Wir bleiben aber Treu und freuen uns auf die kommenden gemeinsamen oder einzelnen Abenteuer, welche CultCraft noch für uns bereithält.

In diesem Sinne eine gute Zeit und wir freuen uns schon darauf, Euch auf den Servern, in Discord oder im TeamSpeak wieder zu treffen.

Liebe Grüsse
Alpenwarrior aka Danny und AlpenwarriorJR
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
Folgende Benutzer bedankten sich: xXD3nnisin4torXx, leonlefox, Xemotra, Itzzz_Phil, Baedel
11 Mai 2020 14:31 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212
Hi Danny.

Ich wünsche euch beiden - und das meine ich wirklich wie es sage - nur das Beste.

Ihr beide seid ganz tolle, liebenswerte Menschen. Ich finde toll was du mit deinem Junior machst.
Du zeigst ihm auf eine brilliante Weise die Privilegien ein Gamer zu sein.

Er kann sich glücklich schätzen dich zu haben und umgekehrt.

Ihr beiden seid mir sehr ans Herz gewachsen. Ich hoffe dass bald wieder etwas "Normalität" in euer Leben einkehrt und wir uns bald wiedersehen.

Ganz Liebe Grüsse
Leon <3
11 Mai 2020 17:37 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • FireX1337
  • FireX1337s Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Große Projekte brauchen große Visionen
  • Beiträge: 541
  • Dank erhalten: 190
Dasselbe wie Leon, wünsche ich zwei euch auch! :)

Hoffentlich sieht man sich bald wieder :)

MfG

-FireX1337
~~*~~Ehemaliges Teammitglied~~*~~

Wenn Du nichts ohne deinen Rang kannst, solltest Du deinen Rang auch nicht haben.
11 Mai 2020 18:21 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Alpenwarrior
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 47

Alpenwarrior antwortete auf Unregelmässige Anwesenheiten der Bergkrieger

Habe gerade Eure Antworten gelesen, mich an die diversen Chats auf CC erinnert und gerade geheult wie ein Schlosshund... ICH DANKE EUCH ALLEN!!! Auch Ihr seid mir ans Herz gewachsen, sei es Leon (ich freue mich auf einen Umzug nach Fuchsolfia), Cookie (Danke für die tollen und witzigen Aktionen mit JR und einen lieben Gruss speziell an Dich), Saskia (immer da, wenn mir mal wieder ein / fehlt *Grins*) undundund... Ich kann nicht alle Aufzählen, bitte fühlt Euch nicht beleidigt. Seit Sonntag kann ich nicht mehr richtig schlafen, der kleine Deckenräuber fehlt mir sehr. Da tut es gut, wenn man solche Botschaften bekommt. Ich danke Euch nochmals allen von Herzen.

Mit ganz vielen dankbaren Gedanken an die ganze Community
Alpi
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Willst Du in einer Welt voll von breischlürfender Blinden leben?
11 Mai 2020 23:55 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Itzzz_Phil
  • Itzzz_Phils Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Cada sueño grande empieza por una idea pequeña
  • Beiträge: 94
  • Dank erhalten: 58
Hey Alpenwarrior,

bin zwar ein wenig verspätet, aber besser so als nie.

Ich wünsche Dir alles gute und JR viel Erfolg in seiner Schullaufbahn. Ihr beide seid echt ein cooles Duo und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu zocken. Ihr habt meiner Meinung nach immer gute Stimmung mitgebracht und das ist es, was die CC - Community ausmacht.

Ich hoffe natürlich, dass man euch und eure gute Stimmung in Zukunft (wenn auch nicht mehr ganz so häufig) weiterhin auf dem Server sieht.

mit freundlichen Grüßen

Schoko / Phillip
12 Mai 2020 00:10 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_