Forever? I don´t think so!

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

Forever? I don´t think so! wurde erstellt von FlipFame

Hallo liebe Cultis,

in diesem Schreiben melde ich mich auf unbestimmte Zeit ab.

Zunächst mal möchte ich mich bei dem ein oder anderen bedanken.

BeoRazer
Du hast mich seit beginn meiner Zeit auf CC begleitet, von Anfang an mir geholfen in dem Spiel erfolgreich zu werden und Spaß zu haben. Ich durfte mit dir den Clan MoE für 1Jahr und 10 Tage leiten, in dem wir Schweis, Tränen, Blut und Freude vergossen haben. Leider ist durch die Auflösung ein Teil meines Herzen´s mit gegangen. Aber wir werden immer Brüder bleiben. Danke für die geile Zeit!

Heybone
Du bist leider nicht mehr so aktiv wie zu Anfang, aber ich hatte immer Spaß mit dir. Du warst einer der wenigen die mich von Anfang an verstanden haben, weil du genauso durch warst wie ich. Dafür danke ich dir!

Megaflori - GigaFlori
Du warst auch von Anfang an an meiner Seite und hast glaube sogar mein erstes Haus gesichert. Schade das du nicht mehr hier auf dem Server bist, mit dir ging eine Ära. Durch dich konnte ich erst richtig meine Brücke (GoldenGateBridge) fertigstellen. Danke dafür.

Henker83
Du bist ein verrückter Kerl, schade das es sich irgendwann aus Gründen die nicht genannt werden müssen, auseinander gelebt hat. Ich weis noch, du warst einer der wenigen die mir wenn nicht bautechnisch, aber doch günstig bei der Brücke geholfen haben. Wir haben etwas gemeinsam, du und ich.

Horstroad
Dich kenne ich im Grunde recht wenig bis garnicht, möchte dir dennoch für die spaßigen Diskussionen im Forum danken. Es war immer wieder amüsant.

SanY
Du bist einer der wenigen Menschen die selbst in den schlimmsten Situationen noch ruhig und gelassen sind. Meist bist du geistig abwesend, aber wenn man dich braucht bist du zur stelle. Du warst eines der am längsten verweilenden Mitglieder des MoE. Danke dafür.

Darksours
Du bist wohl einer der coolsten Team´ler. Du bist ruhig und gelassen und dennoch deiner Sache meist bewusst. Du weist was du tust und bist dennoch für jeden Spaß zu haben. Danke für deine tolle Arbeit.

1337Zero und Trautmann
Ihr 2 seid 2 ganz besondere Typen, erstmal danke das ich so viel Zeit auf diesem, mir bekanntem, wohl bestem Server so lange Zeit verbringen durfte. Wenn man fragen hatte, habt ihr diese so gut es ebend ging beantwortet. Es ist super das ihr diesen Server so weit gebracht habt. Danke für die geile Zeit

Meganova
Hät ich doch bald die ruhigste Seele des Servers vergessen. Die Zeiten zu später Stund auf dem Server werd ich vermissen, sie waren immer wieder sehr lustig. Danke dafür.

MarcAndre
Du bist ein guter Mensch, natürlich nicht perfekt, aber wer ist das schon. Bleib so wie du bist. Mit dir kann man reden, schreiben, schreien, lachen und vieles mehr. Danke natürlich auch für deine Zeit im MoE.

Lagerlampe
Die Zeit mit dir war etwas ganz besonders, leider konnte ich dir nicht das geben was du brauchst, dafür entschuldige ich mich. Möchte mich aber für deine frohe Natur und deine lustige Art bei dir bedanken.

Prizreni, Naraguhl, sjf (Kevin), DragonBecky, ByConstiFaul, timderspieler, Superschere, schaefchen12 oder Fusselwolle, AngryTeddy, CommanderMax, FuturePlays. Nugatschnitte23, Zeusowitz, logischerDome
Euch danke ich für die geile Zeit im MoE, es gab stets viel zu lachen oder auch mal zu weinen. Aber es war stets eine geile Zeit an die ich mich gern zurück erinnere. Ich hoffe ihr konntet auch ein wenig Zeit mit mir genießen, wobei ich ja meist die böse Seele des Clans war :P Aber ich denke, manchmal musste das einfach sein :D Danke für die geile Zeit mit euch!

Ein besonderer Danke geht an NuclearDeath66, leider ist es am Ende eskaliert. Aber für deine super Arbeit bedanke ich mich dennoch. Ohne dich und deinen Baustil wäre das ein oder andere Bauwerk nie entstanden. Danke dafür.


Ich habe so viel erreicht und so viele besondere Persönlichkeiten kennen lernen dürfen, diese kann ich leider nicht alle aufzählen, weil mir doch der ein oder andere Name entfleucht ist. Aber ein paar hab ich noch:
KingTimonHD, rauhlz, Celocks, Wandarine, HaraldTöpfer, Julius, Nena2012, Nico1905, Achilles0096, PaulBunge, sehha, Neiki, FlamingoPingo, MrProudBanana und noch viele viele mehr :D

Ohne die mithilfe von so vielen von euch wäre ich heute nicht der der ich bin. Durch euer Zutun konnte ich meine GoldenGateBridge, mein Luftschiff, meinen Jump´nRun im Creativ durch meine Pixelart, meine Villen und soooooo vieles mehr nicht fertigstellen. Danke dafür.

Ich möchte euch bitten den MoE-ClanShop noch bestehen zu lassen, er ist bis auf ein paar Kleinigkeiten gefüllt und sollte preislich eine gute Basis für Neulinge und langwierige Spieler bieten. Wenn es soweit kommen sollte und er ist ausverkauft, kann er an BeoRazer überschrieben werden.
Zudem bitte ich euch meine GoldenGateBridge in die nächste "alte" Welt zu kopieren, falls es soweit kommen sollte. Die Brücke ist auf der WeltMap zu finden ;)
Die Villen in CultCity bewohne ich, wenn ich wiederkommen sollte.

Ich wünsche euch allen weiterhin viel Spaß auf CultCraft und viel Erfolg in Freundschaft, Liebe, Spiel und Spaß.

Hiermit melde ich mich ab.

Hochachtungsvoll

FlipFame
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, sanY, Celocks, timderspieler, Julius, Neiki, KingTimonHD, Banana, rauhlz
Letzte Änderung: 10 Jan 2016 05:59 von FlipFame.
09 Jan 2016 02:03 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 34

rauhlz antwortete auf Forever? I do´nt think so!

Oh, das ist ja nett :D
Mach's gut, ich hoffe man sieht sich bald wieder!

Viel Glück und Erfolg auch dir, in allen Angelegenheiten in denen du es mal brauchen wirst ;)

~rauhlz
putting your ego aside will probably be the smartest thing you can do as a human being
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame
09 Jan 2016 11:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Laura antwortete auf Forever? I do´nt think so!

Ich wünsche dir ebenso viel Glück und Erfolg für die Zukunft :)
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame
09 Jan 2016 12:05 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Nena2012 antwortete auf Forever? I do´nt think so!

Ich wünsche dir viel Glück auf deinen weiteren Wegen und viel Erfolg, vllt sieht man sich mal wieder.
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame
09 Jan 2016 14:32 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Forever? I do´nt think so!

Das Ende von etwas ist der Anfang von etwas neuem!

In diesem Sinne sehen wir uns wieder mein Freund ;)


LG Max
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame
09 Jan 2016 15:01 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 6
  • Dank erhalten: 3

Neiki antwortete auf Forever? I do´nt think so!

Schade das du gehen willst Flip,
aber trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Glück auf deinen Wegen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Neiki
Folgende Benutzer bedankten sich: FlipFame
09 Jan 2016 15:22 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flav2k
  • Besucher
  • Besucher

flav2k antwortete auf Forever? I do´nt think so!

Hey Flip,

als stiller nonverbaler Freund wünsche auch ich dir alles Gute und viel Erfolg zwecks zukünftigen Plänen.





Grüße,
flav2k
09 Jan 2016 17:18 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Banana
  • Bananas Avatar
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Bananen für alle!!! :O
  • Beiträge: 305
  • Dank erhalten: 195

Banana antwortete auf Forever? I do´nt think so!

Auch ich als größter Grammar Nazi des Servers wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe wir haben uns nicht das letzte mal gesehen.

Gruß
Banane

P.S.: don't* :P
It's hard to recognize speech - it's hard to wreck a nice beach
Folgende Benutzer bedankten sich: rauhlz
10 Jan 2016 01:48 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_