NEUER Abmeldungs Beitrag wegen Inaktivität

  • TiigerTim
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Hallo :)
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 16

NEUER Abmeldungs Beitrag wegen Inaktivität wurde erstellt von TiigerTim

Hallo Community,

Dies ist mein neuer Abmeldungsbeitrag. Da mein anderer gelöscht wurde.
Da mir einfach die Lust an diesem Server vergangen ist und ich jetzt schon seit dem 17.11 spiele. Und nach über einem Jahr hat man halt nicht mehr so viel was man machen kann.

Ich bedanke mich bei Merlin_127(Auch wenn dieser schon lange gebannt ist), Neiki, KingTimonHD, JokerLP_ das ihr mich in eure Cläne aufgenommen habt. Also bei Merlin(BoA), Neiki(IoA), KingTimonHD(PHX) und Jokers und melk10s Clan weiß ich nicht mehr wie der hieß xD

Danke auch an das Serverteam für den tollen Support und Danke an Marius und Zero da es ohne sie diesen Server nicht geben würde. Vielen Dank auch an : Meganova, Florian040199, Gigaflori(Gebannt), timderspieler, Nico1905, Celocks, rauhlz, ChesterTV, GoldzahnHD, melk10(Inaktiv), JokerLP_(Inaktiv), Seesternkeim(Inaktiv), Spacemaster10(Inaktiv), Laura214365.

An das Team :
Könnt ihr vielleicht aufpassen das mein Haus nicht resetet wird in der Zeit in der ich Inaktiv werde ist ein Haus in der CultCity gegenüber vom ServerShop die Region heißt : culthaus_giga da dort viele Wertvolle Items in Kisten sind. Mein Shop ist egal da dieser schon resetet wird aber passt bitte auf, dass das Haus nicht resetet wird. Da dieses auch sehr Teuer war.

Es war eine tolle Zeit auf dem Server <3

Bis irgendwann falls ich irgendwann mal wieder aktiv werde.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim
Folgende Benutzer bedankten sich: Laura, Nico1905, ChesterTV, Celocks, Banana, rauhlz
Letzte Änderung: 15 Jan 2016 14:33 von TiigerTim.
14 Jan 2016 16:45 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TiigerTim
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Hallo :)
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 16
Wieder aktiv :D

Kann geclosed werden und ins Archiv verschoben werden. :)

Mfg. Tim
29 Jan 2016 20:35 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37
Nicht das ich mich nicht freuen würde, wenn du (wieder) aktiv bei uns spielst.. Aber warum schreibst du alle 4-6 Wochen eine Abmeldung auf lange Zeit, um spätestens 14 Tage dannach wieder aktiv zu werden?
Mir fehlt die Logik bei deinem Vorgehen..^^

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
Folgende Benutzer bedankten sich: TiigerTim
30 Jan 2016 19:03 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TiigerTim
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Hallo :)
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 16

Kein Plan xD Weil ich manchmal das Gefühl hatte das ich keine Lust mehr auf CultCraft hatte. Aber, dann bekomme ich doch wieder Lust auf dem Server zu spielen :)

Als ich den Abmeldungsbeitrag geschrieben hatte, hatte ich wirklich gar keinen Bock mehr auf CC jetzt habe ich aber wieder richtig Lust xD

Mfg. Tim
30 Jan 2016 21:27 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_