Gegangen Werden.

  • AngryTeddyBaer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • https://www.youtube.com/channel/UCsd9j5B8wZhVJ3vrp
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 8

Gegangen Werden. wurde erstellt von AngryTeddyBaer

Hiermit melde ich mich auf ungewisse Zeit ab weil es im Augenblick keinen Sinn macht aktiv im PvP tätig zu sein da es viele Spezialisten gibt dich mich zielstrebig raus bannen lassen wollen und dies mehr als nur unnötig ist. Weiterhin möchte ich sagen das dieses Verhalten der PvP den PvP Bereich zerstört und die Interesse der Neulinge wird dadurch mehr als nur abgeblockt. Ich hoffe in einigen Monaten hat sich das gelegt wenn nicht war es das von meiner Seite.

Cya.

Mavoh.
06 Feb 2016 22:55 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Gegangen Werden.

Immer die bösen Anderen.
Such doch erstmal bei dir die Fehler. Sich selbst ändert man leichter als andere. Gib anderen keinen Grund, halte dich an die Regeln... Boom, alles ist gut.


Die Einsicht ist ja schon mal da. Der nächste Schritt wäre zu versuchen das zu ändern. Wenn das jeder macht erreicht ihr vielleicht das was du hier selbst gefordert hast:

Folgende Benutzer bedankten sich: DarkSours, Trautmann
Letzte Änderung: 07 Feb 2016 11:07 von Horstroad.
07 Feb 2016 11:04 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf Gegangen Werden.

Hallo AngryTeddyBaer

Horstroad hat das Problem auf den Punkt gebracht, du solltest an deinem Verhalten und Erscheinungsbild etwas arbeiten.
Ich selber bin nicht in dieses Thema involviert und kann somit behaupten eine neutrale Meinung zu haben.
Uns liegt viel an aktiven Spielern, dazu gehörst du auch, trotzdem bist du des öfteren ein Gesprächsthema und das muss nicht sein.
Du durchläufst gerade eine Phase wie wir sie schon öfters erlebt haben, Beispiel c3po sehha etc.
Manche bekommen da die Kurve, manche nicht. Sich nun abzuschotten ist zwar eine Lösung, aber keine welche wir hervorrufen möchten.
Würde uns nichts an dir liegen hätten wir dich bereits vor langen aus dem Spielbetrieb entfernt.
Aber auch wir wissen das PvP immer mit Problemen verbunden war und so wird es auch immer sein.
Und wir wissen auch das es zu einfach wäre zu Wissen wer der Schuldige ist, das wäre zu einfach.
Persönlich gebe ich dir den Tipp in Zukunft einfach etwas freundlicher und hilfsbereiter aufzutreten und gewissen Kritikpunkte zu bearbeiten. Dann klappt das auch schon.

Mach was draus!

-Trautmann
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich: xXPrizrenixx, ChesterTV
07 Feb 2016 12:29 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AngryTeddyBaer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • https://www.youtube.com/channel/UCsd9j5B8wZhVJ3vrp
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 8

AngryTeddyBaer antwortete auf Gegangen Werden.

Du hast auf jeden Fall recht und ich weis das ich in der Vergangenheit oft aufgefallen bin und fast nur negativ. ich weis das ein Rückzug nicht die beste Lösung ist und das ich meine Probleme selber erst lösen sollte doch dies bezwecke ich mit meiner angekündigten Pause die sich vielleicht einige Tage vllt ein paar Wochen ziehen wird. Ich garantiere trotzdem eine Rückkehr mit der Überzeugung was verändern zu können.
09 Feb 2016 21:17 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_