Cult-Post

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140

Cult-Post wurde erstellt von Mr_SaxX

Liebe Cultis,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ist der neue Städte-Server nun da. Da sich die Cult-Post auch dort befindet, musste sie zunächst "umzugsbereit" gemacht werden.

Eure Aufgabe ist es nun, den Inhalt eurer Postfächer in die "neue" Cult-Post zu übertragen.

1. Geht in die Cult-Post und nehmt den Inhalt eurer Postfächer in euer Inventar.

2. Mit /cities gelangt ihr auf den Städte-Server. Geht nun zu dem Gebäude mit dem goldenen " I " und lauft durch, bis ihr in die Cult-Post gelangt.

3. Werft die Items in die Trichter eurer jeweiligen Postfächer.

4. Geduldet euch, bis ihr Rechte auf eure Postfach-Truhe bekommt.
MfG, Alex
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Geilokrieger
Letzte Änderung: 09 Jun 2016 13:09 von Mr_SaxX.
04 Jun 2016 14:31 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_