Neue Streamer auf CultCraft!

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar Autor
  • Offline
  • Architekt
  • Architekt
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 894
  • Dank erhalten: 212

Neue Streamer auf CultCraft! wurde erstellt von leonlefox

Nun ist es soweit, wir haben neue Streamer auf CultCraft. Wir dürfen unsere Partner herzlichst auf dem Server begrüssen. Sie werden Wöchentlich Streams auf dem Server machen, und mit ihrer Community sowie mit euch zusammen Spielen. Sie haben eine eigene Stadt die Diversia heisst. Ihre Streaming Gruppe heisst DiversityGaming, dies bezieht sich darauf dass sie Vielfältig sind. Sie werden spezielle Events mit euch spielen, und vielleicht auch eine PVP-Schlacht veranstalten. Sie werden im Laufe der Zeit einen PVP-Clan aufziehen. Die Streamer sind: Naveyn, Zefiiel, Firebuq sowie Acaniac. Sie streamen jeden Tag abwechselnd. Sie spielen auch viele andere Spiele. Die Streamer streamen auf Twitch, einer Livestreamplattform im Internet.

Grüsse,
Das Team

Sie stellen sich Unter diesem Beitrag kurz vor.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Xemotra, Zefiiel, Naveyn
Letzte Änderung: 10 Jul 2017 14:25 von leonlefox.
07 Jul 2017 07:34 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 4

Naveyn antwortete auf Neue Influencer

Halli Hallo dann auch mal von meiner Seite und ich fange ganz dreist einfach mal an =)

Ich bin der, wie wahrscheinlich kaum zu erraten gewesene, Naveyn oder Eric (wie einem lieber ist).
Ein bisschen zu mir, ich bin kürzlich 30 Jahre Jung geworden, also schonmal kein "Flamer Kiddy" oder ähnliches, da braucht ihr keine Angst vor zu haben.

Wie Lefox schon geschrieben hat, sind wir eine Streaminggruppe die aus mehreren Mitgliedern besteht, es gibt auch noch 1-2 Leutchens mehr als die geschriebenen aber das sieht man dann ja schon.

Ich für meinen Teil spiele aktuell in den Streams Hauptsächlich Minecraft, League of Legends und Player Unknowns Battlegrounds (kurz PUBG) und freue mich schon sehr auf die Events und auf unsere Stadt auf eurem Server.

Ich durfte auch gestern schon ein klein wenig Skywars auf dem Server spielen und es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mir die Übung noch etwas fehlt. :) Aber ich denke, da werden 1-2 Streams und ein wenig Hilfe von euch mir sicherlich schnell Helfen besser zu werden!
Ich werde viel in den Mini-Games, Events und im PVP unterwegs sein und natürlich auch den Ausbau in Diversia mitgestallten.

Euer Server gefällt uns sehr, weil die Community bislang uns alle sehr Herzlich, wenn auch etwas verwundert, aufgenommen hat und sofort Tatkräftig zur Seite stand. Vielen dank schon mal dafür und ich freue mich auf weitere lustige Stunden bei und vor allem mit euch!

Viele liebe grüße, Eric aka Naveyn =)
Wenn du etwas erreichen willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast!
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, leonlefox, hvm2308, Xemotra
07 Jul 2017 09:22 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 3

Acaniac antwortete auf Neue Influencer

Hallo zusammen,

ich bin der neueste Zuwachs bei DiversityGaming, Acaniac ist der Name und im Twitchchat auch als TrollMod, oder Quoten-Österreicher bekannt :P

Bei mir gibt es hauptsächlich RPGs, Strategie-, Survivalgames, hier und da ein Ründchen LoL, oder HearthStone, schicke die Community in Form meiner Spielcharaktäre in Darkest Dungeon in den Tod und auch PUBG ist immer wieder zu sehen.
Ansonsten lasse ich eigentlich quer durch die Bank kein Spiel aus, das sich gerade findet und man Lust darauf hat.
Das alles findet hier auf Twitch statt:
www.twitch.tv/acaniac_dg
Auf Youtube bin ich momentan noch nicht aktiv, aber auch dafür ist noch einiges geplant:
www.youtube.com/channel/UCxB0nWn_uOqruQhKB8cxw7g

Weil die anderen unserer Gruppe etwas von ihrem Skill gesammelt und an mich abgegeben haben (Kappa) habe ich Ihnen all meine Kreativität retourniert. Also solltet ihr auf eurem Server einen Würfel mit Tür und Fenster sehen, geht davon aus dass es mein Meisterwerk ist :oops:

Für Minispiele werde ich sehr oft, sehr gerne zur Stelle sein und auch das PVP-System stelle ich mir lustig vor, muss ich mir als MC-Noob aber erst anlernen.

Ich freue mich schon darauf euch kennenzulernen und mit euch MC ein wenig mehr zu erkunden!

Grüße, euer Acaniac
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, leonlefox, hvm2308
Letzte Änderung: 07 Jul 2017 15:40 von Acaniac.
07 Jul 2017 11:57 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 3

Zefiiel antwortete auf Neue Influencer

Hey ^^

Ich bin Zefiiel, oder auch Zefi genannt und gehöre auch zum Gaming Team Diversity Gaming. Auf die gemeinsame Arbeit mit euch und Cultcraft freue ich mich schon sehr.
Bauen und ein wenig PvP sind wohl hier eher so meine Bereiche. Ich freue mich schon auf das nächste Varo (für dieses waren wir ja zu spät).

Selbst streame ich aktuell Minecraft Life in the Woods und würde das dann alle zwei Wochen im Wechsel mit Cultcraft machen. Ansonsten noch Game of Thrones Telltale Games. Sonst mache ich aktuell eher Youtube als Twitch. ^^

(Twitch: www.twitch.tv/zefiiel || Youtube: www.youtube.com/channel/UCQljFTyyH65LvOkkaMz_FZA/videos)

Ich freue mich auf jeden Fall euch und diesen imposanten Server kennen zu lernen und gemeinsam was großes aufzubauen.

Liebe Grüße
Zefi
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, leonlefox, hvm2308
Letzte Änderung: 07 Jul 2017 14:57 von Zefiiel.
07 Jul 2017 14:35 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 2

Firebuq1 antwortete auf Neue Influencer

Hallöchen an alle, ich bilde mal das Schlusslicht ^^

Ich bin die Firebuq oder auch Nici! Und gehöre, wie hätte man es anders gedacht, auch zur Diversity Gaming Truppe^^ Über die Zusammenarbeit mit CultCraft freue ich mich total! Bei mir wird es sich wohl hauptsächlich ums Bauen drehen. Ich bin ehr nicht so der PVP Mensch lasse mich aber gerne umstimmen und probiere es aus. Auch bei euren Events bin ich gerne dabei^^

Ansonsten Streame ich aktuelle Minecraft Life in the Woods, bzw letzte Woche auch das erste Mal auf eurem Server! Des Weiteren bin ich auf kein spezielles Genre festgelegt und streame worauf ich Lust habe. Youtube ist da ähnlich. Bei mir sind verschiedene Lets Plays zu finden genauso wie VLogs.

Twitch: www.twitch.tv/firebuq
YouTube: www.youtube.com/channel/UCr9y327jV7cLoWmh9tov3Ag

In dem Sinne, freue ich mich auf die Zusammenarbeit und viele Lustige Streams und Events mit euch zusammen ^.^

Liebe Grüße
Firebuq
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, hvm2308
Letzte Änderung: 09 Jul 2017 12:16 von Firebuq1.
09 Jul 2017 12:14 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97