Auswertung der Evaluationen

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

Auswertung der Evaluationen wurde erstellt von hvm2308



Liebe Cultis,

Es gab nun schon ein paar Evaluationen auf CultCraft, in ziemlich unregelmäßigen Umständen. Bei den Meisten, wenn nicht bei allen, wurden nur Teile der Auswertung veröffentlicht. Ich habe mich vor ein paar Tagen hingesetzt und habe die Evaluationsergebnisse, die ich habe und die noch nicht veröffentlicht wurden, in einer Excel-Tabelle zusammengefasst.
Bitte beachtet, dass ich trotzdem keine Einzelheiten zu Fragen wie „Welcher Teamler sollte noch an sich arbeiten und warum?“ in die Tabelle geschrieben habe. Außerdem habe ich viele Antworten nicht eins zu eins übernommen, sondern sinngerecht übernommen und zum Beispiel Rechtschreibfehler verbessert. Antworten, die überhaupt keinen Sinn ergeben haben, habe ich weggelassen.

Hier gehts zur Auswertung:

Excel-Tabelle

PDF

Ich werde die Evaluationen künftig regelmäßig durchführen, dazu erfahrt ihr aber mehr sobald die nächste Evaluation ansteht, das ist voraussichtlich am 1. Februar.

Mit freundlichen Grüßen,
hvm
Letzte Änderung: 26 Jan 2019 08:38 von hvm2308.
22 Jan 2019 14:05 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Auswertung der Evaluationen

Vielen Dank für die ausführliche Auswertung hvm, es freut mich, dass sowas wieder regelmäßiger kommen soll, da man dann auch einen Trend ablesen kann.
Leider wurden mir aber am Handybrowser die Texte nicht ganz angezeigt und waren hinter Spalte H abgeschnitten. Ich bin mir nicht sicher ob das am Handy oder am Aufbau der Tabelle liegt, werde gleich nochmal am PC nachschauen, evtl kannst du mir ja bei einer Lösung helfen.

mfG
TimberxD

EDIT: Am PC geht alles einwandfrei.
Letzte Änderung: 22 Jan 2019 20:53 von TimberxD.
22 Jan 2019 19:45 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Auswertung der Evaluationen

Guten Abend Timber,

ich werde morgen noch ein PDF-Dokument online stellen, vielleicht kann man die Tabelle auf Mobilgeräten dort besser lesen.

Grüße,
hvm
22 Jan 2019 21:19 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Auswertung der Evaluationen

Willkommen im echten Leben haha. Es ist vollkommen "normal" auf eine Bewerbung keine Antwort zu erhalten. Und zwar nicht nur bei Praktikumsplätzen, sondern vor allem auch bei richtigen Stellenbewerbungen. Die Illusion musst du leider direkt wieder los werden... wer auch immer das geschrieben hat.


Das kann ich nur doppelt und dreifach unterstreichen. Hab ich schon immer gesagt. Ne Zeit lang lief's besser, aber jetzt wohl nicht mehr. (auch wenn die Bannliste aktuell gut aussieht... es wird ja nicht aus Spaß bemängelt worden sein... und in den letzten Monaten ist mir das auch ab und zu aufgefallen.)


Das ist leider immer eine ziemliche Gratwanderung. Events, Season-Spawns, Umgestaltung des Servers, neue Projekte... das alles macht sich nicht von allein. Irgendjemand muss es machen und das ist nun mal das Team.
Worauf ich damals immer wert gelegt habe war, dass PEs zeitnah bearbeitet werden. Eine Frage im Chat geht einfach unter, wenn man den Chat nicht aktiv verfolgt... und das kann man einfach nicht, wenn man an irgendwas arbeitet. Da sind dann die Elitespieler gefragt... oder die Helfer.
Aber eine PE gibt immer eine art Pop-up und sollte bearbeitet werden sobald man seine aktuelle Aufgabe unterbrechen kann.
Dafür muss man einfach Verständnis aufbringen, dass Teamler ungefähr dreimal so viele Aufgaben im Hintergrund zu erledigen haben wie man das als Spieler mitbekommt.


haha danke :)
Aber wird nicht passieren ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: _holyghost, Xemotra, FireX1337
22 Jan 2019 23:42 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf Auswertung der Evaluationen

Die Ergebnisse gibt es jetzt auch als PDF-Dokument.

Wer das liest ist doof.
Folgende Benutzer bedankten sich: Banana, TimberxD
23 Jan 2019 20:30 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_