Liebe CC-User

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar Autor
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Liebe CC-User wurde erstellt von Amokrazer

Lieber Xarom, Liebe User,
auch von meiner Seite ein riesengroßes Entschuldigung wegen der Aktion von Suchti und mir ... ich war in dem moment nur impulsiv und habe nicht weiter nachgedacht ... Ich möchte euch hiermit das Versprechen geben das dies nicht mehr vorkommen wird und ich mich ab jetzt noch stärker für euch die User einsetzten!

Dies wird stattfinden in Form des neuen Wirtschaftskonzept´s das in voller Mache ist und auch bald teilweise euch vorgestellt wird! Desweiteren werde ich zusammen mit dem Team noch stärker daran arbeiten euch so viel Spaß wie möglich zu bieten! Nicht zuletzt wird dafür gerade der Server auf die 1.13.2 geupdated! Desweiteren wird es mit der neuen Version dann auch viele neue Events (vor allem PVE!) geben.

Nochmals in tiefer Entschuldigung,


euer AmokRazer! <3
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
27 Mai 2019 22:55 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 34

Suchtimoduss antwortete auf Liebe CC-User

Lieber Community,

Die Situation heute war etwas misslich und wir endschuldigen uns für die Umstände.

Nach eingehender Überlegung und einigen Gesprächen sind Amok und ich zu dem Schluss gekommen das wir nicht wegen irgendeiner doofen Situation das Team verlassen werden.

Wir wollen uns um euch kümmern. Eure Probleme sind unsere Leidenschaft und deshalb dürfen wir euch mitteilen das wir nicht das Team Verlassen werden. :D


Mit freundlichem Gruß

Suchtimoduss und AmokRazer

"Kein Toter ist so tief begraben wie eine erloschene Leidenschaft"
27 Mai 2019 22:56 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_