Uservertretung

  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 82

Uservertretung wurde erstellt von TigerG

Auf eigenen Wunsch hin verlässt Raylion die Uservertretung.

Im Namen der Userervertretung und des Teams möchten wir uns für die Zusammenarbeit bei Raylion bedanken.

Ich werde in den kommenden Tagen zusammen mit dem Team, die möglichen Neuwahlen des 2. Uservertreters organisieren.


Viele Grüße

TigerG
Ehemaliger Uservertreter

2. Bürgermeister von Steiningen
Folgende Benutzer bedankten sich: Raylion
04 Sep 2019 22:30 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Uservertretung

Guten Abend,
Danke lieber Tiger, für diese Information. Ich muss zugeben, dass, auch wenn sie mich wie ein Schlag traf, ich optimisisch in die Zukunft sehe. Ich hoffe sehr, dass der neue Uservertreter, ein mindestens ebenso guter wird, wie es der Geschiedene war. Ich hoffe für uns alle, dass der neue Uservertreter eine neue glorreiche Zeit einläutet und dieser Tag als 8.Mai CultCraft's in unsere Geschichtsbücher einfließen wird. So erhoffe ich mir, dass der neue Uservertreter sein Amt mindestens genauso gut erfüllt wie das die Vielen vor ihm auch schon getan haben und wünsche allen Bewerbern für das Amt einen erfolgreichen Wahlkampf.

mfG TimberxD

Es wurde gewettet, dass ich es nicht schaffe, die Bedingungslose kapitulation der Wehrmacht in den Text einzuweben. - Tja! Andererseits wurde natürlich auch 4 Jahre später am 8. Mai '49 das GG ratifiziert :D Insofern könnt ihr das auslegen wie ihr wollt - oder ihr lasst es ganz sein. :D
04 Sep 2019 22:51 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Uservertretung


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Ansonsten, an euch andere, eine kleine Begründung für den Rücktritt gibt's auch - Zeitprobleme. Es tut mir Leid für die entstehenden Umstände und ich hoffe einfach mal, dass die Nachfolger besser zurechtkommen :)

Schönes Wochenende, Raylion
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: kuebsiskopf26, FireX1337
Letzte Änderung: 07 Sep 2019 11:41 von Raylion. Grund: Grammatik
06 Sep 2019 14:32 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Uservertretung

Raylion, du hast da eindeutig was falsch verstanden. Timber hat mehrfach klar geschrieben das er dich und deine Arbeit lobt.

Das Thema 8. Mai ist ggf. unglücklich gewählt, ist im dem Fall allerdings einer Wette verschuldet. Und sollte ganz bestimmt nicht dir persönlich als Beleidigung gelten.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
06 Sep 2019 16:58 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_