Umzug auf das neue Freebuild!
- leonlefox
- Autor
- Offline
- Forumshalbgott
- Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
- Beiträge: 899
- Dank erhalten: 212
Umzug auf das neue Freebuild! wurde erstellt von leonlefox
Mal so ne Frage: Muss man jetzt für jedes einzelne Haus nen antrag schreiben oder kann man sich auch mal mit nem Teamler aufn TS hocken? Habe doch ein paar Bauten..
Du könntest das auch alles in einen Antrag packen. Natürlich kannst du dich auch mit einem Teamler im TS zusammensetzen, ist nur die Frage ob er Zeit hat. Außerdem wäre es hier einfacher den Überblick zu behalten.
-- hvm
Okay, danke dir. Ich werde mich bei einem Teamler melden, werde jedoch dann die Koordinaten aufschreiben und diese hier mitteilen wenn das in eurem Interesse liegt schönen Abend euch
- LG leonlefox
Du könntest das auch alles in einen Antrag packen. Natürlich kannst du dich auch mit einem Teamler im TS zusammensetzen, ist nur die Frage ob er Zeit hat. Außerdem wäre es hier einfacher den Überblick zu behalten.
-- hvm
Okay, danke dir. Ich werde mich bei einem Teamler melden, werde jedoch dann die Koordinaten aufschreiben und diese hier mitteilen wenn das in eurem Interesse liegt schönen Abend euch
- LG leonlefox
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- jkm_musashi
- Offline
- Forumsneuling
- Beiträge: 5
- Dank erhalten: 3
jkm_musashi antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!
1. Worldedit Auftrag
Spielername: Jkm_Musashi
- Koordinaten auf dem neuen Freebuild: X4728 / Y64 / Z13528
- Aktuelle Koordinaten: X-2935.248 / Y120.000 / Z1513.391
- Aktuelle Welt: Wasserwelt
- Sonstiges, was wir wissen sollten:
Beide Flugzeugträger bitte einfügen, unter Umständen den Ozean vertiefen.
2.
- Weiterer Worldedit Auftrag:
- Koordinaten auf dem neuen Freebuild: X5040 / Y64 Z / Z14128
- Aktuelle Koordinaten:
X-1910.463 / Y 120.00000 / Z 879.501
- Aktuelle Welt: Wasserwelt
- Sonstiges, was wir wissen sollten:
- Schiff bitte so rotieren, das der Rumpf (die Nase des Schiffes nach Süden zeigt.) Bitte wieder die Tiefe des Ozeans anpassen.
~ Bitte ein Trockendock in die Landmasse für das Schiff erstellen.(Die Form des Trockendocks soll bitte wie auf dem Creative Server sein.) Weltname: creativeworld
Koordinaten: X3244.434 / Y31.00000 / Z1015.775
Bitte eine Mischung an Blöcken für das Trockendock verwenden.
Mögliche Mischung für das Trockendock: Andesite, Stein, Rissige Steinziegel, Bruchstein, Hellgrauer Trockenbeton sowie Diorit und Kies bitte verwenden.
Ich bedanke mich für das Durchführen dieser Aufgaben, welche mit großem Zeitaufwand verbunden sind.
Sollten Fragen während des Ausführens auftauchen, so bin ich gerne für euch erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Musashi
Erledigt!
lg freewaynick
Spielername: Jkm_Musashi
- Koordinaten auf dem neuen Freebuild: X4728 / Y64 / Z13528
- Aktuelle Koordinaten: X-2935.248 / Y120.000 / Z1513.391
- Aktuelle Welt: Wasserwelt
- Sonstiges, was wir wissen sollten:
Beide Flugzeugträger bitte einfügen, unter Umständen den Ozean vertiefen.
2.
- Weiterer Worldedit Auftrag:
- Koordinaten auf dem neuen Freebuild: X5040 / Y64 Z / Z14128
- Aktuelle Koordinaten:
X-1910.463 / Y 120.00000 / Z 879.501
- Aktuelle Welt: Wasserwelt
- Sonstiges, was wir wissen sollten:
- Schiff bitte so rotieren, das der Rumpf (die Nase des Schiffes nach Süden zeigt.) Bitte wieder die Tiefe des Ozeans anpassen.
~ Bitte ein Trockendock in die Landmasse für das Schiff erstellen.(Die Form des Trockendocks soll bitte wie auf dem Creative Server sein.) Weltname: creativeworld
Koordinaten: X3244.434 / Y31.00000 / Z1015.775
Bitte eine Mischung an Blöcken für das Trockendock verwenden.
Mögliche Mischung für das Trockendock: Andesite, Stein, Rissige Steinziegel, Bruchstein, Hellgrauer Trockenbeton sowie Diorit und Kies bitte verwenden.
Ich bedanke mich für das Durchführen dieser Aufgaben, welche mit großem Zeitaufwand verbunden sind.
Sollten Fragen während des Ausführens auftauchen, so bin ich gerne für euch erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen
Musashi
Erledigt!
lg freewaynick
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Phantom90
- Offline
- Forumsneuling
- Beiträge: 2
- Dank erhalten: 0
Phantom90 antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!
Hier finden sich die Anträge bereits kopierter Gebäude.
-- hvm
-Spielername: Phantom90, Venex22, Lucas_J_A
-Coords neuen Freebuild: -12604 265
-Coords gerade: -7366 -7980
-Aktuelle Welt: Main server
-Sonstiges:
~Es ist wichtig das die stadt bis zu bedrock Level kopiert wird, da es sehr große keller gibt wo die meisten -Items
verstaut sind
~das Boot sollte ins wasser oder besser gesagt in die kleine bucht, den Berg mit dem "Hello There" Zeichen nicht
übernehmen
~Das grundstück bei -7414 -8027 soll nicht übernommen werden wegen inaktivität
Zweites Grundstück:
-Coords gerade: -9287 -7758
-Coords neue Welt: -13400 -2450
-Aktuelle Welt: Mainserver
-Sonstiges: Es sollte alles kopiert werden also die villa plus was unter der villa ist, sprich den großen raum mit den farmen außerdem ist auch eine farm unterhalb dem loch deswegen einfach bis bedrock kopieren
In unserer stadt haben wir verschiedene mobs die wir gerne in dem neuen survival wieder haben würden, darunter gehören: 3 Katzen, 6 Schildkröten und 3 dorfbewohner
-- hvm
-Coords neuen Freebuild: -12604 265
-Coords gerade: -7366 -7980
-Aktuelle Welt: Main server
-Sonstiges:
~Es ist wichtig das die stadt bis zu bedrock Level kopiert wird, da es sehr große keller gibt wo die meisten -Items
verstaut sind
~das Boot sollte ins wasser oder besser gesagt in die kleine bucht, den Berg mit dem "Hello There" Zeichen nicht
übernehmen
~Das grundstück bei -7414 -8027 soll nicht übernommen werden wegen inaktivität
Zweites Grundstück:
-Coords gerade: -9287 -7758
-Coords neue Welt: -13400 -2450
-Aktuelle Welt: Mainserver
-Sonstiges: Es sollte alles kopiert werden also die villa plus was unter der villa ist, sprich den großen raum mit den farmen außerdem ist auch eine farm unterhalb dem loch deswegen einfach bis bedrock kopieren
In unserer stadt haben wir verschiedene mobs die wir gerne in dem neuen survival wieder haben würden, darunter gehören: 3 Katzen, 6 Schildkröten und 3 dorfbewohner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Spigot_exe
- Offline
- Forumsneuling
- Beiträge: 31
- Dank erhalten: 18
Spigot_exe antwortete auf Kopiert
Antrag zum kopieren,
1)
- 8460, 64, -4224 coords neue Welt
- +4304, 78 , +6063 coords alte Welt
- Main
- Bitte möglichst die ganze Region kopieren, da dort eine Stadt entsteht.
*Wenn möglich: In der Stadt ist bereits eine große planierte Fläche. Dort einfach hin kopieren, sodass dieses Gebäude KEIN anderes stört.
2)
- 6564, 64, -10552 coords neue Welt
- +2129, 71, +5485 coords alte Welt
- Main
- Keine weiteren Infos
Erledigt
Freundliche Grüße
NightWrath
- 8460, 64, -4224 coords neue Welt
- +4304, 78 , +6063 coords alte Welt
- Main
- Bitte möglichst die ganze Region kopieren, da dort eine Stadt entsteht.
*Wenn möglich: In der Stadt ist bereits eine große planierte Fläche. Dort einfach hin kopieren, sodass dieses Gebäude KEIN anderes stört.
2)
- 6564, 64, -10552 coords neue Welt
- +2129, 71, +5485 coords alte Welt
- Main
- Keine weiteren Infos
Erledigt
Freundliche Grüße
NightWrath
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Minetown1997
- Offline
- Forumsneuling
- Beiträge: 9
- Dank erhalten: 1
Minetown1997 antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!
Moin Moin
Dann will ich mal auch meine Gebäude zu besten geben^^
Abgelehnt Grund HALLOWEEN 2014 TOKEN!
Grundstück 1 (Hauptbase)
-Minetown1997
-neue Koordinaten: 1400 / 65 / 7600
-alte Koordinaten: -2000 / 65 / -1700
-Freebuild
-Das GS umfasst nicht nur den Bereich innerhalb der Mauer und den noch unvollendeten Schriftzug im Norden,
sondern auch das Gebirge östlich davon. Da es auch viele unterirdische Kammern gibt, sollte dieses GS auf
der kompletten Höhe kopiert werden. Das GS enthält zudem einen Eisengolem, 3 Hunde, 4 Esel und 7 Pferde
(je eines davon Skelett und Zombie) >alle mit Namen
-Ganz vergessen: GS 1 enthält auch noch 3 Villager
erledigt
Grundstück 2 (Wikingerinsel)
-Minetown1997
-neue Koordinaten: 1968 / 65 / 7180
-alte Koordinaten: 7100 / 65 / 5800
-Freebuild
-bitte die ganze Insel+Schiff kopieren.
erledigt
Grundstück 3 (Geheimversteck)
-Minetown1997
-neue Koordinaten:2558 / 65 /8020
-alte Koordinaten: -8894 / 65 / -4132
-Freebuild
-Der Baumring gehört dazu
Abgelehnt:
Grundstück 4 (Irminsul)
-Minetown1997
-neue Koordinaten: 1700 / 65 / 8700
-alte Koordinaten: -140 / 65 / -1000
-Freebuild
-bitte den ganzen Berg+Weg kopieren
erledigt
Grundstück 5 (Insel)
-Minetown1997
-neue Koordinaten: 1300 / 65 /6500
-alte Koordinaten: 500 / 65 / 1500
-Wasserwelt
-bitte die drei kleinen angrenzenden Inseln mitkopieren
Abgelehnt, inaktiver user
Grundstück von julchen205
-julchen205
-neue Koordinaten: 1000 / 65 / 7220
-alte Koordinaten: -1600 / 65 / -1950
-Freebuild
-bitte alle drei Häuser+2 Statuen kopieren Base enthält ein Pferd, einen Esel, zwei Lamas und drei
Papageien, alle benannt.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße,
Sven, aka Minetown1997
Dann will ich mal auch meine Gebäude zu besten geben^^
Abgelehnt Grund HALLOWEEN 2014 TOKEN!
-Minetown1997
-neue Koordinaten: 1400 / 65 / 7600
-alte Koordinaten: -2000 / 65 / -1700
-Freebuild
-Das GS umfasst nicht nur den Bereich innerhalb der Mauer und den noch unvollendeten Schriftzug im Norden,
sondern auch das Gebirge östlich davon. Da es auch viele unterirdische Kammern gibt, sollte dieses GS auf
der kompletten Höhe kopiert werden. Das GS enthält zudem einen Eisengolem, 3 Hunde, 4 Esel und 7 Pferde
(je eines davon Skelett und Zombie) >alle mit Namen
-Ganz vergessen: GS 1 enthält auch noch 3 Villager
erledigt
-Minetown1997
-neue Koordinaten: 1968 / 65 / 7180
-alte Koordinaten: 7100 / 65 / 5800
-Freebuild
-bitte die ganze Insel+Schiff kopieren.
erledigt
-Minetown1997
-neue Koordinaten:2558 / 65 /8020
-alte Koordinaten: -8894 / 65 / -4132
-Freebuild
-Der Baumring gehört dazu
Abgelehnt:
-Minetown1997
-neue Koordinaten: 1700 / 65 / 8700
-alte Koordinaten: -140 / 65 / -1000
-Freebuild
-bitte den ganzen Berg+Weg kopieren
erledigt
-Minetown1997
-neue Koordinaten: 1300 / 65 /6500
-alte Koordinaten: 500 / 65 / 1500
-Wasserwelt
-bitte die drei kleinen angrenzenden Inseln mitkopieren
Abgelehnt, inaktiver user
-julchen205
-neue Koordinaten: 1000 / 65 / 7220
-alte Koordinaten: -1600 / 65 / -1950
-Freebuild
-bitte alle drei Häuser+2 Statuen kopieren Base enthält ein Pferd, einen Esel, zwei Lamas und drei
Papageien, alle benannt.
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße,
Sven, aka Minetown1997
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- hvm2308
- Offline
- Forumshalbgott
- Wer das liest ist doof
- Beiträge: 869
- Dank erhalten: 511
hvm2308 antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!
Zu Kopieren: Tafelberg bei 3600 200 -7700
Zielkoordinaten: Wüste / Irgendwo, wo's einigermaßen passt.
Viecher: Kühe (4), Schafe (7), Hühner (3), Villager (2)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Karmaburn
- Offline
- Forumsneuling
- Beiträge: 3
- Dank erhalten: 0
Karmaburn antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!
Zu Kopieren: 1462 / 0 / 6365 bis 1582 / 255 / 6251
Tiere: 14 Schafe und 1 Goldpferd
Entspricht dem Innenbereich meiner Region
Ziel: Irgendwo im grünen mit wenigstens 10 blocks platz drumherum für eine neue Stadtmauer
Die andere regions sicherung ist veraltet und kann gelöscht werden.
Danke schonmal im Vorraus
Mfg
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- TimberxD
- Offline
- Forumsgroßmeister
- ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
- Beiträge: 596
- Dank erhalten: 299
TimberxD antwortete auf Umzug auf das neue Freebuild!
Hi lieber Teamler, der mir netterweise meine Oase kopiert
Zuerst einmal Danke, dass du dir die Mühe machst. Bisher steht Al-Ze'va auf der normalen freebuild-Welt bei (X:-3200; Y:100, Z+8100) oder erreichbar über TimberxD's /home newsiwa.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Stadt relativ zentral in die Wüste bei (X:750; Z:8100) stellen könntest.
Nun noch ein paar Ergänzungen meinerseits, was es beim Kopieren zu beachten gibt:
1. Bitte kopiere die Oase im gesamten:
Damit meine ich:
Den See, mit einer angefangenen "Tempelanlage" drin und seinen Ufern (besonders inkl. der Felder am Südende).
Die gesamte Stadt innerhalb der schon fertigen und der mit Netherrack angedeuteten Stadtmauer.
Die Kirche.
2. Bitte achte darauf, dass der Wasserspiegel höchstens auf 56 liegt, wird alles höher reingepastet, säbelst du die Kirche oben ab. Tiefer ist okay... nach unten sollen ca 30 Blöcke Spielraum sein.
3. Im Prinzip sollte der rote Bereich 1:1 eingefügt werden und wenn du außen ein wenig die Ränder terraformst achte bitte darauf die 3 orange markierten Berge als solche bestehen zu lassen, da ich sie später einmal mit Wachtürmen bzw. einem Palast bebauen möchte. Ansonsten wäre es schön, wenn die Hänge (die Oase wird tiefer als das Umland liegen) so wie jetzt auch schon, sanft an den See herabführen.
4. Es wäre ganz lieb, wenn du, sobald du fertig mit kopieren bist, noch die ganzen Flussbiome in der Umgebung der Oase in Wüste Umwandelst, sodass es nicht plötzlich einmal wuer durch die Stadt regnet.
5. Habe ich im See noch 3 Delfine im See und 11 Villager in der Stadt... um die Schildkröten und Fische kümmere ich mich selber
Falls noch Fragen oder Probleme eurerseits auftreten solten, bin ich so ziemlich immer privat über Discord erreichbar und kann auch gern mal abends(!) in den TS kommen, bin momentan leider sehr mit Uni und so beschäftigt.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus fürs kopieren.
mfG
TimberxD
PS.: Da ich nicht so viel Zeit habe, ist es auch nicht schlimm, wenn ihr mein Bauwerk (ist ja etwas umfangreicher) hinten anstellt und erstmal das der Anderen User abarbeitet. Sofern mir niemand den Platz wegschnappt habe ich auch kein Problem damit, wenn das eine Woche länger dauert.
Zuerst einmal Danke, dass du dir die Mühe machst. Bisher steht Al-Ze'va auf der normalen freebuild-Welt bei (X:-3200; Y:100, Z+8100) oder erreichbar über TimberxD's /home newsiwa.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Stadt relativ zentral in die Wüste bei (X:750; Z:8100) stellen könntest.
Nun noch ein paar Ergänzungen meinerseits, was es beim Kopieren zu beachten gibt:
1. Bitte kopiere die Oase im gesamten:
Damit meine ich:
Den See, mit einer angefangenen "Tempelanlage" drin und seinen Ufern (besonders inkl. der Felder am Südende).
Die gesamte Stadt innerhalb der schon fertigen und der mit Netherrack angedeuteten Stadtmauer.
Die Kirche.
2. Bitte achte darauf, dass der Wasserspiegel höchstens auf 56 liegt, wird alles höher reingepastet, säbelst du die Kirche oben ab. Tiefer ist okay... nach unten sollen ca 30 Blöcke Spielraum sein.
3. Im Prinzip sollte der rote Bereich 1:1 eingefügt werden und wenn du außen ein wenig die Ränder terraformst achte bitte darauf die 3 orange markierten Berge als solche bestehen zu lassen, da ich sie später einmal mit Wachtürmen bzw. einem Palast bebauen möchte. Ansonsten wäre es schön, wenn die Hänge (die Oase wird tiefer als das Umland liegen) so wie jetzt auch schon, sanft an den See herabführen.
4. Es wäre ganz lieb, wenn du, sobald du fertig mit kopieren bist, noch die ganzen Flussbiome in der Umgebung der Oase in Wüste Umwandelst, sodass es nicht plötzlich einmal wuer durch die Stadt regnet.
5. Habe ich im See noch 3 Delfine im See und 11 Villager in der Stadt... um die Schildkröten und Fische kümmere ich mich selber
Falls noch Fragen oder Probleme eurerseits auftreten solten, bin ich so ziemlich immer privat über Discord erreichbar und kann auch gern mal abends(!) in den TS kommen, bin momentan leider sehr mit Uni und so beschäftigt.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus fürs kopieren.
mfG
TimberxD
PS.: Da ich nicht so viel Zeit habe, ist es auch nicht schlimm, wenn ihr mein Bauwerk (ist ja etwas umfangreicher) hinten anstellt und erstmal das der Anderen User abarbeitet. Sofern mir niemand den Platz wegschnappt habe ich auch kein Problem damit, wenn das eine Woche länger dauert.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_