Bitte noch um Umzug meines Gebäudes

  • SabberLama
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Bitte noch um Umzug meines Gebäudes wurde erstellt von SabberLama

Hallo liebes CC-Team,
Ich (Ingame-Name: SabberLama) war jetzt lange Zeit nicht online und habe somit auch die Frist für das kopieren leider komplett nicht mitbekommen... Dennoch würde ich mein Haus bzw. meine Stadt die ich mir hier über lange Zeit aufgebaut habe gerne behalten da es irgendwo auch eine Kindheitserinnerung von mir ist.

Wenn es möglich wäre würde ich am liebsten die ganze Stadt mitnehmen:

Diese erstreckt sich von:

X: -3415 bis -3215
Y: 0 bis 256 (am liebsten halt alles weil viel auch in den Untergrund geht)
Z: 1290 bis 1590

und gewünscht wäre es auf dem neuen Server bei:

X: -1400 bis -1200
Y: 0 bis 256
Z: 0 bis 300

Grund für die gewünschte Position ist die Nähe zu meinem Partner Geilokrieger

Ist dies trotz allem Umständen garnicht möglich, was ich traurig fände würde ich trotzdem darum bitten dass mein Haus wenigstens kopiert werden könnte und in etwa an die selbe Stelle der neuen Koordinaten

Alte Koordinaten etwa bei:
X: -3330
Y: 0 - 256
Z: 1530

Der ganze Bereich ist eingemauert sodass zu erkennen ist inwiefern mein Grundstück da ist, jedoch würde ich darum bitte zu beachten dass auch auf dem Grund (ca bei Y 20 sich eine große Kelleranlage befindet die ich gerne auch mitnehmen würde inkl. Zweitwohnung unter dem Haus. Inhalt der Kisten am liebsten auch und alles wie es vorhanden ist.

Trotz dass ich so spät da bin würde ich um Verständnis bitten und hoffe es ist möglich noch die ganze kleine Stadt zu übernehmen da dort doch sehr viel Herzblut und Erinnerungen drinnenstecken...

Vielen Lieben Dank,
Mit freundlichen Grüßen
SabberLama
29 Feb 2020 10:32 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97