Ankündigung der Änderung

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

Ankündigung der Änderung wurde erstellt von freewaynick







Liebe Cultis,

wir möchten euch mit diesem Schreiben ein paar Erweiterungen bekannt geben und uns für die lange Wartezeit entschuldigen.

Wie der ein oder andere es schon mitbekommen hat, funktionieren seit ein paar Wochen die Jobs, auf dem Server wieder. Als eine kleine Erweiterung bezüglich der Jobs haben wir uns dazu entschieden die maximale Anzahl an Jobs von einem auf zwei zu erweitern. Wir haben uns erst einmal gegen eine Erhöhung der Löhne entschieden, aus dem Grund, dass wir mcMMO auf dem Survival Server aktivieren wollen. Wir werden gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt, eine Lohnerhöhung durchführen.

Des Weiteren haben wir auf Wunsch der User die Chairs wieder eingeschaltet. Diese bestehen aus den Treppen-Blöcken. Hierzu muss lediglich die gewünschte Treppe platziert werden. Mit einem Rechtsklick setzt ihr euch hin - mit der Shift Taste steht ihr wieder auf.

Nun kommen wir zu dem wohl wichtigsten Punkt - wir haben nun eine fertige Liste mit Variablen erstellt. Wir haben uns dazu entschieden alle bestehenden Items, in die Liste mit aufzunehmen. Die Liste orientiert sich an der originalen Minecraft-Wiki Item Liste.
Um mit den Variablen eine Pipe zu erstellen, muss in die Zeile des Items die Variabel wie folgt geschrieben werden - “%VARIABEL%” - Im folgenden Spoiler findet ihr die gesamte Liste mit allen Variablen. Wir haben des Weiteren ein Paar Item Gruppen erstellt. Beispiel: %Treppen% - alle in Minecraft vorhanden Treppen. Liste der Variablen
Die Änderungen werden zum Sonntag gültig sein!

Wir wünschen euch viel Spaß mit den kleinen aber feinen Veränderungen :D

Mit freundlichen Grüßen

Das CultCraft~Serverteam
i. V. freewaynick
Folgende Benutzer bedankten sich: Saskia97
25 Jun 2020 23:06 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar Autor
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf Ankündigung der Änderung







Liebe Cultis,

noch eine kleine Anmerkung.
Wir werden zum 28.06.2020, die Datenbank der Jobs auf null setzen.
So beginnt jeder bei null, und es hat keiner Vorteile aus der ersten Zeit der Jobs.

Mit freundlichen Grüßen

freewaynick
Folgende Benutzer bedankten sich: Saskia97, Schakal81
Letzte Änderung: 26 Jun 2020 16:41 von freewaynick.
26 Jun 2020 16:39 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 277
  • Dank erhalten: 132

Vale antwortete auf Ankündigung der Änderung

In Gedenken an frogfrak.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: Schildi_LP
26 Jun 2020 17:39 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_