Öffentliche Teamregeln

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Öffentliche Teamregeln wurde erstellt von DarkSours

Guten Abend allerseits,

wie in der Cultkonferenz von einigen Usern gewünscht gebe ich euch die Möglichkeit die internen Teamregeln einzusehen.

Für ein transparentes und gutes CultCraft.
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, Julius, AntGil, hvm2308, kambuster42
13 Aug 2016 20:50 #1

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DarkSours antwortete auf Öffentliche Teamregeln

Die aktualisierte Fassung der Team-Regeln:

Paragraph 1.

Die Herausgabe von Items jeglicher Art an einen Spieler ist verboten, da sie den Spieler vor anderen Spielern bevorzugt.

Paragraph 2.

Das verändern des Wetters oder des Tag/Nacht-Zyklus ist untersagt, wenn es keinen unmittelbaren Nutzen für den Server ergibt.

Paragraph 3.

Veränderungen die den Server auf eine große Weise beeinflussen, müssen vorher mit einem Admin/Owner besprochen werden. Dieser hat seine klare Genehmigung dafür zu geben.

Paragraph 4.

Innerhalb des Teams sind Kicks, sowie Bans streng untersagt. Wer dies nicht einhalten kann wird aus dem Team entfernt.

Paragraph 5.

Spieler werden nur gekickt wenn sie gegen eine direkte Serverregel verstoßen haben. Spaßkicks und Bans werden nicht geduldet.

Paragraph 6.

Das Trollen von Spielern ist seitens des Teams komplett untersagt. Wir sind Vorbilder für die Community und sollten uns auch dementsprechend benehmen.

Paragraph 7.

Schwierigkeiten oder Auseinandersetzungen innerhalb des Teams bleiben im Team und werden auch nur innerhalb dessen ausgetragen.

  • Paragraph 7 Abs. 1
Probleme oder Schwierigkeiten werden bei den Mediatoren oder in der Sozialstunde ausgetragen und nicht in öffentlichen Channeln mit Usern.


Paragraph 8.

Probleme werden hierarchisch nach Oben weitergeleitet, wenn diese selbst nicht mehr zu bewältigen sind.

Paragraph 9.

Das Sozialverhalten von Teammitgliedern sollte gegenüber den Spielern und auch den anderen Teammitgliedern stets professionell, respektvoll und freundlich sein.

Hinweis !

Hierbei geht es stets um das eigene Sozialverhalten und weniger, um das der anderen Teammitglieder.

Paragraph 10.

Die Teammitglieder agieren ausschließlich in ihren zugeschriebenen Aufgabenfeldern. Sollten sich aber gegenseitig unterstützen. KOMMUNIKATION!!!!

Paragraph 11.

Die Herausgabe von teaminternen Informationen wird hart bestraft!

  • Paragraph 11 Abs. 1
Unter teaminternen Informationen fallen folgende Bereiche: Teambesprechung, Sozialstunde, jegliche Art von Besprechung unter Teammitgliedern, Schwierigkeiten und Probleme von/gegenüber Teammitgliedern und alle Bereiche die nicht für Spieler gedacht und geeignet sind.


Paragraph 12.

Bei Teamangelegenheiten die eine Anwesenheit voraussetzen ist eine schriftliche Abmeldung im Forum Pflicht! Findet dies nicht statt wird derjenige bestraft.


Paragraph 13.

PVP aktive Teammitglieder dürfen sich in privaten Angelegenheiten nicht mit ihren Rechten beteiligen, ebenfalls sollten Sie wenn Befangenheit einhergeht die Situation abgeben an einen anderen Kollegen.



Ergänzung

Jeglicher Verstoß führt zu einer einmaligen Verwarnung. Nachfolgend kommt es zum Ausschluss aus dem Team. Also beachtet bitte die Teamregeln zu eurem eigenem Wohl.

Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, Horstroad, ChesterTV, Julius, KingTimonHD, EbenenHeiler42, leonlefox, _holyghost, hvm2308, Raylion und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.
13 Aug 2016 20:50 #2

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