Qualitätsauschuss

  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 102

Qualitätsauschuss wurde erstellt von sehha

Liebe Culties,

Mit der Serverumstrukturierung kommen auch neue Möglichkeiten zur Mitbestimmung hinzu. Ein neues Element wird der Qualitätsauschuss sein. Deshalb suche ich zwei User, welche hier mitwirken wollen. Der Ausschuss wird erstmal folgende Aufgaben haben:
  • Probleme identifizieren und anzusprechen
  • Umfragen erstellen und auswerten
  • Evaluation des Supports
  • mich unterstützen

Dennoch habe ich auch eine gewisse Vorstellung, welche Voraussetzungen ihr erfüllen müsstet:
  • aktiver, anerkannter User
  • geistige “Reife”
  • eine eigene Meinung und ein gewissen Überblick über Prozesse des Teams, der Spieler und des Servers
  • Lust und Motivation

Wer denkt, dass er geeignet ist und auch noch Lust hat, kann mich gerne Ingame oder im Ts3 ansprechen. Je mehr "Bewerber" desto besser. Die erste Sitzung findet am Do. 13.2.20 statt. Bis dahin haben die ausgewählten Spieler auch eine Antwort bekommen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Grüße sehha :lol:

Leitung Qualität & Beschwerde
Leitung Supporteam 2
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr_SaxX, alexkraxi, Banana, TimberxD, FireX1337
Letzte Änderung: 08 Feb 2020 00:49 von sehha.
08 Feb 2020 00:47 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97