Ordnung unter den Permissions

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Ordnung unter den Permissions wurde erstellt von Xemotra

Liebe Cultis,

wie bereits einige mitbekommen haben sind wir mit dem gesamten Server auf eine neue Hardware umgezogen. In diesem Zug haben wir uns dafür entschieden ein neues Permission-Plugin zu verwenden.

Ich habe mich bereits hingesetzt und einen großen Teil von Sonderrechten aus den vergangenen Jahren entfernt mit dem Umzug, vermutlich von vielen die das gar nicht mitbekommen haben. Worauf ich hinaus will ist folgendes, in den kommenden Tagen werde ich immer wieder die Listen durchgehen und Sonderrechte die nicht mehr benötigt und nicht erneut abgeklärt werden entfernen. Der Grund ist ganz einfach, ein faires Spielerlebnis für alle auf CultCraft sollte jedem wichtig sein. Ich werde diesbezüglich nicht jeden anschreiben, dies dient als allgemeine Information.

Sollten allerdings Dinge auffallen die trotzdem funktionieren sollten, dann meldet euch einfach.

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: xXD3nnisin4torXx
Letzte Änderung: 01 Jun 2020 18:35 von Xemotra.
01 Jun 2020 18:00 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xemotra
  • Xemotras Avatar Autor
  • Offline
  • Angehender Autor
  • Angehender Autor
  • Beiträge: 304
  • Dank erhalten: 261

Xemotra antwortete auf Ordnung unter den Permissions

Eine Ergänzung: Falls es hierbei bei dazu kommt, dass Rechte vergessen werden zu entfernen bitte ich darum dies selbst zu melden. Das Ausnutzen von Rechten nach seinem Sinn und Zweck sind natürlich nicht gewünscht und erlaubt. Bis zum 14. Juni gehe ich davon aus, dass diesen Beitrag jeder gelesen und zur Kenntnis genommen hat.

Gruß Xemotra
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: xXD3nnisin4torXx, Saskia97
Letzte Änderung: 01 Jun 2020 18:34 von Xemotra.
01 Jun 2020 18:32 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_