Richtlinien für die Bewertung vom Bauevent

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar Autor
  • Offline
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 214
  • Dank erhalten: 105

Richtlinien für die Bewertung vom Bauevent wurde erstellt von Amokrazer

Hier habt ihr einen kleinen Überblick über die Bewertung unserer Bauevent! Desweiteren erfahrt ihr wie wir unsere Jury zusammenstellen! Entworfen wurden die folgenden Punkte von Jessx3.

Jury:
Die Zusammensetzung der Jury des Bauevents sollte sich nach einem bestimmten Bild richten:
-Die Jury beinhaltet mind. fünf objektiv wertende Mitglieder
-Die Jury wird von Teamlern und Architekten besetzt, sollte zum Zeitpunkt der Auswertung ein Mangel herrschen, ist es legitim ehm. Architekten, Teamler (insofern Erfahrung, in der Bewertung vorhanden) oder Helfer zu rate zu ziehen oder den Termin zu verschieben
-Die Jury beinhaltet mind. zwei Architekten Cultcrafts (um zu gewährleisten das Personen mit Ahnung vom Stil oder Thema dabei sind)
-Unter den ausgewählten Architekten sollte mind. einer fortgeschrittene Kenntnisse im Bauthema haben

Bewertung:
Die Bewertung des Bauevents setzt sich aus bestimmten Aspekten zusammen:
-An erster Stelle steht die objektive Bewertung
-Jedes Jurymitglied darf eine Punktzahl von 10 Punkten vergeben
-Jeder Plot wird kurz besprochen, aber jeder Juror vergibt unabhängig seine Punkte
-Es wird ein bestimmter Termin möglichst nahe nach Ende des Bauevents für die Bewertung gemacht

Kriterien:
Die Jurymitglieder sind dazu angehalten nach folgenden Kriterien zu bewerten, ihnen steht es jedoch offen ihren persönlichen Schwerpunkt zu setzen:
-Thema getroffen? Wie wurde das Thema des Bauevents umgesetzt? Wie innovativ ist der Plot?
-Stil? Wie gestaltet sich der Stil des Plots? Passt alles Stimmig zusammen oder wurden ganz viele verschiedene Stile genutzt, welche nicht zusammen passen?
-Blockpalette? Welche Stimmung spiegelt der Plot wieder? Passen die Blöcke zueinander?
-Terraforming? Wenn ein Landschaftsbild benutzt wurde, wurde ein passendes Terraforming gewählt? Ist das Terraforming dynamisch? Gibt es Marshmallow Bäume oder natürliche Bäume?
-Eyecatcher? Gibt es ein Organic oder ein besonderes Gebäude, welches Aufmerksamkeit erregt? Wie ist es umgesetzt?
-Häuser? Wenn es Häuser gibt, wie sieht die Inneneinrichtung aus? Sind die Fassaden passend detailliert?
-Gesamtbild? Wie wirken die einzelnen Elemente miteinander? Ergibt es eine stimmige Szene?


mit freundlichen Grüßen


euer CultCraft-Team
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Letzte Änderung: 13 Apr 2019 20:42 von Amokrazer.
13 Apr 2019 20:40 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Rebeexghostgame37hvm2308FaithfulWolf