Speed-Bauevent 28.02.20021

  • Beiträge: 210
  • Dank erhalten: 20

Speed-Bauevent 28.02.20021 wurde erstellt von Saskia97

Hallo Cultis!

Wie ihr ja bereits gelesen habt (hoffe ich doch :D) gibt es im Rahmen der Geburtsagswoche am 28.02.2021 ein Speed-Bauevent.
Das „Speed“ ist hierbei nicht auf die Geschwindigkeit sondern eher auf die Dauer bezogen.
Das Bauevent läuft über 4h von 16-20 Uhr.
Das ist im Gegensatz zu den sonst ca. 2 Wochen Zeit recht kurz. Aber dementsprechend erwarten wir natürlich auch kein gigantisches komplett ausgeschmücktes Gebilde :D.


Zu den Eckdaten:
- ihr könnt allein oder im Team (bis zu 4 Personen) antreten
- ihr müsst euch/euer Team bis zum 28.02. 12 Uhr bei einem Teamler anmelden!
- es läuft am 28.02.2021 von 16 bis 20 Uhr (danach folgt die Auswertung)
- es muss nicht 4h durchgebaut werden in den 4h ist allerdings fertig zu werden!
- das Thema erfahrt ihr zum Start des Events


Selbstverständlich könnt ihr auch tolle Preise gewinnen:
Teilnahme + Gewinnerkisten -> beim Inhalt müsst ihr euch wohl überraschen lassen

Wenn noch Fragen auftreten stellt diese gern unter diesem Beitrag oder schreibt mich ingame an
Das Team wünscht euch viel Erfolg und Spaß!
Ich freue mich über alle, die ich beim Event antreffe


Mit freundlichen Grüßen

Euer CC-Serverteam

i.A. Saskia97
(Eventmanagement)
23 Feb 2021 14:39 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_