Zombie Pferd und GLP XXX
- ChesterTV
- Autor
- Forumsmessias
- Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
Zombie Pferd und GLP XXX wurde erstellt von ChesterTV
Ich möchte mich leider über Wonder_G_LP beschweren,
ich und Klaus_GmbH_53 wollten ein Pferd im Handelschat verkaufen wodraufhin sich Wonder_G_LP meldete.
Doch leider anstatt uns das Pferd abzukaufen versuchte sie/er es erst zu klauen und als das nicht für ihn/sie nicht möglich war mehrere male mit einem Feuerzeug zu töten.
Selbst das akzeptierte ich noch für einen kleinen Augenblick aber spätestens nachdem ich Wonder_G_LP mehrere male aufgefordert hatte es zu unterlassen ging das leider zu weit. Sie/er antwortete im Chat nur stumpf:"ok ich kill es".
Ich hoffe ich konnte meine Lage etwas schildern, obwohl ich leider in sowas nicht gut bin.
Mfg ChesterTV
ich und Klaus_GmbH_53 wollten ein Pferd im Handelschat verkaufen wodraufhin sich Wonder_G_LP meldete.
Doch leider anstatt uns das Pferd abzukaufen versuchte sie/er es erst zu klauen und als das nicht für ihn/sie nicht möglich war mehrere male mit einem Feuerzeug zu töten.
Selbst das akzeptierte ich noch für einen kleinen Augenblick aber spätestens nachdem ich Wonder_G_LP mehrere male aufgefordert hatte es zu unterlassen ging das leider zu weit. Sie/er antwortete im Chat nur stumpf:"ok ich kill es".
Ich hoffe ich konnte meine Lage etwas schildern, obwohl ich leider in sowas nicht gut bin.
Mfg ChesterTV
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ChesterTV
- Autor
- Forumsmessias
- Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
ChesterTV antwortete auf Zombie Pferd und GLP XXX
Hier die Bilder dazu.
Folgende Benutzer bedankten sich: rauhlz
17 Nov 2015 15:38
- Nena2012
- Forumsimperator
- Klein aber fein, so muss es sein
- Dank erhalten: 75
Nena2012 antwortete auf Zombie Pferd und GLP XXX
Hat einen tempban bekommen.
mfg Nena
mfg Nena
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
17 Nov 2015 16:47
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_