Neues Spielerstädte-Team

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Neues Spielerstädte-Team wurde erstellt von Horstroad

Liebe Bürgermeister und Stadtbewohner,

seit Anfang dieser Woche hat das Spielerstädte-Team eine neue Zusammensetzung.
Ich habe die Leitung übernommen mit Mr_SaxX als Stellvertreter. Außerdem sind AmokRazer, Florian040199, vogt1999 und xXPrizreniXx für die Spieler- und Themenstädte verantwortlich.
Bei Fragen und Problemen stehen wir euch zur Verfügung.

Wie angekündigt wird im Laufe der Nächsten zwei Wochen bis zum 06.11. die Kontrolle der Spielerstädte stattfinden.
Ich bitte alle Bürgermeister ihre Städte zu überprüfen und ggf. in Schuss zu bringen, insbesondere die Städte, die beim letzten Mal nicht so gut abgeschnitten haben.

Abgesehen von diesen personellen Veränderungen bleibt aber für euch vorerst alles beim Alten.
Nach der Kontrolle der Städte wird sich das Spielerstädte-Team zusammenfinden um sich über das weitere Vorgehen und die Zukunft des Städteservers beraten. Ziel für uns ist es bis dahin einen Überblick über die noch offenen Baustellen zu bekommen, sodass wir danach alle bisher liegen gebliebenen Arbeiten zügig erledigen können. Wir bitten euch bis dahin auch um Geduld mit Terraforming-Arbeiten und den Fortschritten der Wunschlisten.
Auch die Informations-Threads im Forum bezüglich Spielerstädte werden spätestens nach dieser Besprechung aktualisiert

Grüße
Horstroad
Folgende Benutzer bedankten sich: _holyghost, hvm2308
22 Okt 2016 18:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Neues Spielerstädte-Team

Moin Moin,

Es Freut mich zu hören, das es jetzt so Viel Teamler im StädteTeam gibt, somit haben wir die Bürgermeister und Bürgermeisterinnen, sicherlich immer jemanden zum ansprechen bei Problemem :) Weiter so ::lol::

Freue mich schon auf die Zusammen arbeit mit euch: AmokRazer,Horstroad,Mr_SaXx, Florian040199, vogt1999 und xXPrizreniXx! ;)

MfG
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Letzte Änderung: 25 Okt 2016 22:57 von LogischerThimo. Grund: Einen Vergessen :-:
25 Okt 2016 22:56 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_