deftige Beschwerde über FreaksLP

  • ChesterTV
  • Autor
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

deftige Beschwerde über FreaksLP wurde erstellt von ChesterTV

So ich möchte mich seit langem schon über FreaksLP beschweren.


!Beschweren ist das falsche Wort für meine WUT!!!!

Ich habe Freaks zufällig gelernt, nicht gerade positiv weil er dauerhaft selbst beim ersten mal gespamt, gecapst!
Ich hatte erst keinen guten Eindruck von ihm was ich aber nach einer kurzen Zeit etwas verbesserte weil ich mit ihm und anderen aus dem TofD BW gespielt hatte und er sich gut Teamfähig erwiesen. Kurz danach habe ich ihm dummerweise mein Skype Account Namen gegeben (natürlich auch nach spaming) wo er mich dann auch des Öfteren vollgespamt hat (siehe Bild). Und das waren Kontakt Daten austauschen Anfragen. Was mich eben auf die
absolute Palme gebracht hat war das er mir Sachen von seinem Weihnachtsmarkt Stand gab und dann ohne sofortige Warnung eine PE gemacht hat und mich dann auch noch mürb angepflaumt hat was ich denn habe dann habe ich mich mit GoldzahnHD und Partoffel in Ruhe beraten was wir jetzt machen wollen im Channel in dem auch Becky anwesend war dann kam Neo_the_Player herein der sich über FreaksLP wegen Spaming beschwerte!!!


Ich schreibe diese Beschwerde auch im Aufrag folgener Personen:

Celocks, rauhlz, Neo_the_Player, JokerLP_, GoldzahnHD, Partoffel, TigerTim20

Es reicht einfach, es ist nicht mehr tragbar das so jemand der Stammi ist solche Sachen macht und zwar mehrmals täglich!

Es geht mir defintiv nicht um eine Kleinigkeit sondern um jemanden der uns absichtlich versucht uns das Spaß am Spiel zu nehmen! Er ist auch NULL einsichtig was das angeht ich habe schon des öfteren ihn freundlich darauf angesprochen!
Das bringt mich auch noch zu dem weiteren Punkt den besonders JokerLP_ nochmal betonnt hat dasdas diese Stammspieler Bewerbung auch nicht gerade gut oder generell informativ ist!

[Gruß zensiert] ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Folgende Benutzer bedankten sich: JokerLP_, GoldzahnHD, Partoffel_
Letzte Änderung: 07 Dez 2015 19:28 von ChesterTV.
07 Dez 2015 19:25 #1
Anhänge:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1

Partoffel_ antwortete auf deftige Beschwerde über FreaksLP

meiner meinung
07 Dez 2015 19:26 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 7
  • Dank erhalten: 4

GoldzahnHD antwortete auf deftige Beschwerde über FreaksLP

Ich habe diesen Text gelesen und kann ChesterTV nur Recht geben.

Vor allem verstehe ich nicht, wie er mit seiner kleinen Stammspielerbewerbung den Rang erworben hat. Ich finde sie einfach zu klein und zu "rechtschreibfehlervoll"... Er hat sich auch nicht sehr viel Mühe gemacht, jedoch kann ich das ja nicht genau sagen.
07 Dez 2015 19:39 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17

Neo_The_Player antwortete auf deftige Beschwerde über FreaksLP

Also ich habe ihn später kennengelernt aber der ist wirklich schlimm, ich habe leder keine Screens davon wie er mich und Chester im Ts volgespammt hat das war mega nervig und ist blöd wenn alle auf einen gehen sogesagt aber das geht nicht was er macht und
dass er Stammi ist finde ich gut aber die Teamler müssen die Entscheidung aber meiner meinung nach nicht gut!!!
FreaksLP ist naja nicht so nett irgendwie naja er Spammt und nervt einfach nur!!!
Ich gebe ChesterTV recht und ich würde mich freuen wenn es eine Lösung dafür geben wird. Bitte beachtet
auch meine Meinung und die der anderen!!
Alles Klar!
07 Dez 2015 20:00 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 6

JokerLP_ antwortete auf deftige Beschwerde über FreaksLP

Ich verstehe [Wie Tom schon angemerkt hat...] das genauso wenig, wie die anderen... Ich dachte ein Stammspieler ist ein Mitglied, das schon länger auf den Server spielt und der ein "gutes" Sozialverhalten für den Stammspieler vorausgesetzt ist! Aber genau, an dem selben Tag als er stammt wurde, wurde er wieder einmal gekickt und hat sich bei uns im TS auch ziemlich [Ich sag jetzt mal... naja] schmierig benommen!
Und ich will mich eig. garnicht einmischen... Aber ich fand die Bewerbung mit 14 Jahren, echt zu kurz und zu fehlerhaft....
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
Letzte Änderung: 07 Dez 2015 20:15 von JokerLP_.
07 Dez 2015 20:13 #5
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Laura antwortete auf deftige Beschwerde über FreaksLP

Aloha ~

Ich werde dann mal meine Meinung zu der Situation preisgeben. Vorab: Ich hab das mit dem Handy geschrieben, deshalb beachtet meine Rechtschreibfehler nicht

Das er immer spammen und capsen würde ist mir und anscheinend den anderen Teamlern auch, komischerweise noch nicht massiv aufgefallen.
Das hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun, deshalb kannst du dich wegen sowas auch nicht beschweren. Wenn du ihm deinen Skype Namen anvertraust ist das deine Schuld und um sowas (was nicht mit CC zu tun hat) kümmern wir uns nicht.
Ich versteh die Situation nicht ganz, er gibt dir etwas und schreibt dann eine Pe, du hättest es geklaut oder wie?
Wenn das so ist muss FreaksLP Beweise aufbringen und diese kann er nicht haben, deshalb kannst du sowas ignorieren. Außerdem kannst du ihm das "geklaute" einfach zurückgeben wenn dich der Pe bearbeitende Supporter daraur anspricht.

Da verstehe ich widerum nicht, weshalb ihr euch nicht an Becky gewendet habt. Ihr habt das Problem in der Lounge gesprochen und hättet sie einfach fragen können ob sie das klären könnte. Im Teamspeak ist sowas leichter als im Forum, aber nungut.
Wie ich schon sagte ist mir das noch nicht ins Auge gestochen. Er wurde Stammi, da er schon länger, aktiv auf CultCraft spielt etc. Seine Bewerbung war vielleicht nicht die Beste aber so konnte er Aufmerksam auf sich machen.
Wenn er wirklich so schlimm ist wie du sagst, wäre das dem Team zu dem Zeitpunkt aufgefallen.

Da das ganze Thema keine Hetzerei gegen FreaksLP werden soll, biete ich euch an, das alles am Wochenende (da ich dort mehr Zeit habe) im Ts mit euch zu klären.
Ich werde euren und seinen Standpunkt der Dinge anhören und versuchen die Sache friedlich zu klären. Am Wochenende werde ich euch dann im Ts aufsuchen.

Ebenso will ich eine Diskussion in diesem Thread verhindern und werde ihn vorsichtshalber schließen, da man soetwas wie schon gesagt nicht mit Schreiben im Forum klären kann.
In der Tb werde ich euer Anliegen warscheinlich auch noch ansprechen.

Liebe Grüße,
Laura
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Letzte Änderung: 07 Dez 2015 20:53 von Laura.
07 Dez 2015 20:42 #6
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_