Mich nervts richtig!

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Mich nervts richtig! wurde erstellt von Rebeex

Liebe Menschen

Heute am 18.4.16 ist ingame einfach ganz blöde Sachen passiert. Der einte schrieb am Tom das ich diese Person beleidigt habe aber ich bin nicht so ich Beleidige keinen. Ich hoffe ihr versteht mich sonst schreibt es einfach unter mir. Mich nervt es einfach sehr ich mache nix und einer kommt zu mir und fragt ob ich das gesagt habe... Und wenn ich wegen solchen sachen gebannt werde wird mein Spass vergehen... ich möchte nur spass haben und das bekam ich Heute nicht... Ich werde mal schauen ob ich einen Ban bekomme.. aber ja.. An alle Teamler bevor ihr mich bannt meldet euch bitte noch bei mir ._. habe noch was zusagen.
Das wars schon.. ich hoffe ihr versteht was ich meine... Au revoir
\(^_^)/
18 Apr 2016 19:24 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Mich nervts richtig!

Hey Amal,

wenn du niemanden beleidigt hast, dann bekommst du auch keine Strafe. Selbst wenn es jemand behauptet, muss er einen abnehmbaren Beweis erbringen (Screenshot), welcher eine solche Tat bestätigen würden.

Da du nichts gemacht hast, musst du dir auch keine Sorgen machen.^^


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Letzte Änderung: 18 Apr 2016 19:43 von Florian040199.
18 Apr 2016 19:43 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Mich nervts richtig!

Hey Amal,

ich weiß dass meine Art vorhin im TS nicht angenehm war, aber trotzdem muss ich jeder Beschwerde nachgehen.
Ich hätte dich wegen einer unreiflichen Bemerkung auch nicht bannen lassen. Wenn du möchtest, können wir das selbstverständlich zu dritt im TS klären. Es lässt sich auch genau nachweisen ob dem was mir geschrieben wird dann auch Wahrheit nach hängt.

Mit freundlichen Grüßen Tom
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Letzte Änderung: 18 Apr 2016 22:38 von ChesterTV.
18 Apr 2016 22:34 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_