Umzug von Mineopia

  • Geilokrieger
  • Geilokriegers Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 1

Umzug von Mineopia wurde erstellt von Geilokrieger

Hallu Ihr :D

Da die Freebuild welten gelöscht wird würde auch meine Stadt gelöscht werden deswegen würde ich sie gern auf den Cities server umverlegen lassen würde


Die Stadt mit dem namen "Mineopia" ist die stadt von mir und meinem Freund nur da dieser momentan kein PC hat bin ich momentan Bürgermeister. Mineopia liegt bei den Koordinaten 46690 und 13984 und ist auf dem server Freebuild_1_8
und soll auf dem Cities server ürgendwo hin wo Platz is.

LG Geilokrieger alias Timon
(Ich entschuldige mich für Fehler an der Rechtschreibung oder Grammatik und das das hier bei neuigkeiten is ):)
Platz 1 Voter im Oktober 2019
Letzte Änderung: 21 Jun 2016 16:41 von Geilokrieger.
21 Jun 2016 16:37 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Umzug von Mineopia

Hey Geilokrieger,

zur Info: Selbst wenn es deine Stadt nicht auf den Cities-Server schafft, wird sie nicht gelöscht, sondern kann wie ein ganz normales Haus ins Freebuild übertragen werden. :)

Deine Stadt ist bereits in unserer Warteliste eingetragen und wir werden wahrscheinlich heute Städte, die auf dieser Liste stehen an- bzw. ablehnen. Nichtsdestotrotz sind das über 6 Städte, die dann noch kopiert werden müssen. Wir sind aber dabei und wir werden dir bescheid geben, wenn deine Stadt kopiert wurde.

Beim nächsten Mal bitte in den Thread zu den Userstädten deinen Beitrag reinsetzen, damit wir ihn schneller finden.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
27 Jun 2016 16:30 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_