Aktuelles über H7_ und sein Schwimmbad

  • H7_
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
Da die Info´s auf der unglaublich großen HP von CC stets schnell unter gehen schreibe ich neues über mein Schwimmbad nicht mehr hier, sondern nur noch auf meiner HP. Meine HP ist klein und soll es auch bleiben, um stets überschaubar zu seien. Dort schreibe ich unter "Aktuelles von H7_" stets das aktuellste über mein Spielverhalten und was ich momentan in Game mache. Unter dem Punkt "Schwimmbad" findet ihr ganz unten immer was neu zum Schwimmbad hinzu kam. Zudem könnt ihr mich unter "Kontakt" anschreiben wenn ich afk oder off bin. Diese Nachricht bekomme ich dann direkt auf mein Handy. Und kann euch per E-Mail antworten.

Meine HP: H7mc.JimdoFree.com



An´s Team und Kritiker:
Ich will mit meiner HP mit Garantie der CC-HP keinerlei Konkurrenz machen. Und es soll keine umwerfend tolle HP seien, sonst würde ich keine kostenlose Seite wählen xD . Es soll einfach nur eine kleine überschaubare Seite seien auf der lesefaule Leute mit wenig Text Info´s zu CC bekommen (Wie z. B. dass man dem porten immer nach Süden guckt (Nur für diese Info lohnt es sich nicht auf CC ein Thema zu erstellen). Und eben (weshalb ich die HP nun veröffentliche) Info´s was ich gerade mache und wann ich mit Sicherheit on oder off bin.
Letzte Änderung: 09 Aug 2018 06:28 von H7_.
09 Aug 2018 06:20 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Aktuelles über H7_ und sein Schwimmbad

09 Aug 2018 15:46 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_