richtig Krass

  • LogischerDome
  • LogischerDomes Avatar Autor
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Bleib einfach Logisch ;)!
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 33

richtig Krass wurde erstellt von LogischerDome

Ich finde das richtig geil wie ihr Leute rausbannt, bloß weil sie ihre Meinung äußern^^.

Das finde ich ja mal richtig cool :D .
Aber das war ja schon immer so^^...

Ich Nena geschrieben, dass sie mich einfach inruhe lassen soll.
Ist mir egal wer sie ist und was sie ist.
ich habe klar gesagt, dass ich die Leute inruhe lass und die mich auch und es kann nicht sein!
das ich rausgebannt werde wegen meinen Verhalten was in dieser Situation richtig gechillt war!

Ich kann nix dafür, wenn man als Supporter die Fähigkeit hat alles schlimmer aufzufassen und dermaßen zu übertreiben!
Ist mir auch egal was für Leute welchen Rang haben! Die Spieler bleiben auf /ignore bleiben Rot makiert im Teamspeak!

Und wenn ich ihr meine Meinung schreibe und dann der große Beorazer kommt und mich rausbannen muss und wahrscheinlich 0 % bescheid weiß worum es überhaupt geht und Nena sich im TS (warhscheinlich) aufregt über etwas, was harmloser ist als es ist...dann fehlen mir die Worte...

Und wenn ich im TS 2 Minten das Kack Zeichen drine hab...heißt es nicht das ich Afk bin...und ich habe ihr bestimmt schon 10000x geschrieben...dass sie es unterlassen soll mich jedes mal zu moven wegen jeden Kack.

Dann das geilste kommt ja noch^^.
Sie verlangt von mir Respekt, sie erzwingt den Respekt und ich gebe einer 16 Jährigen, die mich zwingt repsekt zugeben kein Respekt.
Weil mal jemand es Maul aufmacht und sich nicht von ihr rumschubsen lässt wird man rausgebannt und weil ich sie nicht mag auch.

Es gibt viele Leute die dich nicht mögen....ohje die armen Leute die werden auch rausgebannt.


Ich find es einfach nur armselig,lächerlich,feige und und und leute raus zubannen wegen der Meinung, wegen das nicht mögen einer person.

Ich habe sie weder beleidigt noch sonst was

Und kommt mir nicht mit "bähh rumflenn.... Verhalten.....bähh rumflenn".
Ich habe nicht geschrieben "Ey du schlaampe lass mich inruhe sonst gibt albansiche....oder ähnlich" Nein ich habe ihr erklärt,
dass ich mit den gewissne personen nix zutun haben will...... und ich die Personen inruhe lasse und die mich auch inruhe lasse...

Ich verzichte auf Support von ihr, auf Pe Support..soll mal froh sein..weniger Arbeit...



Wenn das die mittel auf dem Server sind.Leute aufgrund ihrer meinung zubannen bin ich hier weg weil das armselig ist. Man sagt was und baaaaaaaaaaam man ist gebannt.



:angry:
21 Dez 2015 18:41 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf richtig Krass

Du wurdest von Nena im TS gebannt weil du dich ihr gegenüber repsketlos verhalten hast! Nicht weil uns deine Meinung nicht passt!

Das Nena dich rausgemovet hat war völlig legitim weil du in diesem Moment nunmal Nicht ansprechbar warst -> AFK ... Diese Leute in den AFK Channel zu moven mache Ich auch ... das macht ein Trautmann ebenfalls... hättest du Trautman so "angegangen" wenn er dich gemovet hätte? ich Bezweifle es!

Ingame habe ich dich rausgebannt weil du es nachwievor nicht lassen konntest Nena zu Chikanieren .... und dein (in der Vergangenheit oft beleidigendes) Verhalten gegenüber Nena und DragonBecky ist ebenfalls ein Banngrund! Kannst ja gerne mal Horstroad fragen der hilft dir auf die Sprünge wenn du dich jz wieder nicht erinnern kannst...


Fakt ist das dein Verhalten absolut unter aller Kanone ist! Und deswegen bleibt du die 5 Tage gebannt! Gleichsam steht es dir Frei einen neuen Server zu suchen ....


Liebe Grüße

BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
21 Dez 2015 18:49 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • LogischerDome
  • LogischerDomes Avatar Autor
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Bleib einfach Logisch ;)!
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 33

LogischerDome antwortete auf richtig Krass

ich schrieb zu diesem Müll nix mehr
21 Dez 2015 19:05 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf richtig Krass

Du solltest dich mal erleben.
Ich möchte es zwar nicht so ausdrücken aber selbst ich als neutrale Person welche von diesen Vorfall nichts mitbekommen habe bin der Meinung das du ziemlich einen an der Klatsche hast.
Suche dir bitte einen anderen Server oder gehe mal unter die Leute, ich glaube dein virtuelles Leben bekommt dir nicht gut.

Sofern du dich nicht ändern kannst hast du auf CultCraft nichts verloren

gebannt
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer
21 Dez 2015 19:32 #4
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_