Minecraft Developer/Programmierer gesucht!

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

Minecraft Developer/Programmierer gesucht! wurde erstellt von Istereck

Hi, ich suche jemanden, der für meinen minecraft Server Plugins programmiert.

Ich werde einen minecraft server mit dem namen gamebuild erstellen. Mein Team ist bereits fast komplet. Nur du fehlst noch, ein minecraft plugin developer!

Bei meinem server soll es um einen citybuild gehen, auf dem man mit minigames ingame Geld verdienen kann.



Du findest dieses Angebit interessant oder möchtest mehr über meinen server erfahen?

Kontaktiere mich einfach über diesen post oder scheib mir auf Discord [Gelöscht]

Danke für deine Aufmerksamkeit
Letzte Änderung: 06 Jul 2019 14:50 von hvm2308.
06 Jul 2019 14:43 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Lieber Istereck

Wir sind keine Werbetafel. Wie würdest du es finden, wenn jemand den Forum deines Servers zumüllt? Wenn du dennoch Unterstützung für deinen Server willst, probier es doch einfach in einem Minecraftforum .

Mit freundlichen Grüßen,
hvm

Administrator
06 Jul 2019 15:00 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_